Nobby Nic

Hallo allerseits...

Ich bin eingefleischter Nobby Nic fahrer und bin immer auf der Suche nach einem günstigen Angebot.

Da mein Nobby so langsam wieder seinem Ende naht dachte ich frag ich mal Euch wo Ihr Eure Pneus bezieht.
Ich such nach einem guten Angebot hat jemand irgendwo was günstiges gesehen oder Beziehungen?

Würde gleich 2 Stk. nehmen....

Grüßle

Wir sind ja hier alle Hellseher und wissen natürlich gleich was bei dir ein guter Preis für den "Super" Reifen ist. Schreib doch mal was du bereit bist für ein Paar zu zahlen, oder was bei dir die Schmerzgrenze ist.

Ciao Norman

Ui gleich so deftig?

Nun ich seh die Nobbys immer so um die 40.- Euro rum.
Wenn es die irgendwo für 25-30 Euro gäb wäre das genial... :daumen:

~ Hab meinen Hinteren eben komplett fertig gemacht, jetzt wird es dringend für einen Neuen. :heul:

E-Bay, von 22.90€ für einen Einzelreifen bis 46.90€ für ein Setangebot.... allerdings die Versandkosten beachten. Und es kommt auch drauf an welche Größe du fährst.Ansonsten zum Händler und nach nem guten Preis fragen. Hab meine Nobby Nics für 50€ den Satz bekommen und er hat sie mir auch noch drauf gezogen.

Bei HiBike steht ja beim 2.25er derzeit Verfügbarkeit:Lieferengpass,
weiß jemand wie lang ich da ungefähr zu rechnen hab?
Gruß,
MTBnoob

also bei bike-componetns darfse dann auch noch mindermengenzuschlag bezahlen.
könnte da schon wieder micht aufregen über den laden, aber ich schiebe es mal bei seite:mad:
nur soviel: wenn du deine sachen in den warenkorb tust, und die rechnung siehst ( bei mir mavic xc 717) siehst du, dass du schon mal anstatt 39.90 44 .90 zahlen darfst, wegen dem sperrgut, ok denkt man sich, das geht ja noch.
ok bestellt, dann bekommst du die bestätigung und schwupps sind aus den 44.90 45.90 geworden, weil du sperrgut auch noch berappen darfst:mad:

Aktuell scheint die ja keiner mehr zu haben, bei Hibike steht als Lieferzeit Oktober, und bike-components will 28€/Stück, was 56€ entspräche, und derzeit wohl das Minimum ausmacht...

also bei bike-componetns darfse dann auch noch mindermengenzuschlag bezahlen.
könnte da schon wieder micht aufregen über den laden, aber ich schiebe es mal bei seite:mad:
nur soviel: wenn du deine sachen in den warenkorb tust, und die rechnung siehst ( bei mir mavic xc 717) siehst du, dass du schon mal anstatt 39.90 44 .90 zahlen darfst, wegen dem sperrgut, ok denkt man sich, das geht ja noch.
ok bestellt, dann bekommst du die bestätigung und schwupps sind aus den 44.90 45.90 geworden, weil du sperrgut auch noch berappen darfst:mad:

was soll denn daran sperrgut sein????

ui. 3€ mindermengenzuschlag. bei 2€ versandkosten. ui ganze 5€. frechheit. sind damit zwar immer noch billiger als die meisten shops, aber egal. geiz ist einfach geil. eigentlich sollten die uns die teile schenken ^^

und zitat aus den agbs: "Bei Sperrgütern, wie Felgen, Laufräder, Montageständer, Rahmen und Trainingsrollen
erhebt die Firma BIKE-COMPONENTS.DE OHG einen Zuschlag von 5,00 € und bei Sperrgütern,
wie Fahrradkoffer und Kompletträder einen Zuschlag von 25,00 €."

also reifen stehen hier nicht dabei...

Sind auch keine Sperrgüter.

Faltreifen heissen Faltreifen, weil sie unter anderem zusammengefaltet verschickt werden können.:lol:

Habe eben einen relativ günstigen Satz Nobby Nic in 2.25 bei eBay für inkl. Versand ~60€ gekauft, bei HiBike zahle ich dasselbe, und habe Lieferzeiten bis Oktober :)
Gruß,
gTw34k3r

Zurück