Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich beseitige das wackeln meiner Avids, zuerst bei meiner Juicy und jetzt bei meiner Elixir mit etwas Alufolie. Hebel rausholen Alufolie in gewünschter dicke zwischen Hebel und Gehäuse quetschen und wieder zusammenbauen, bei der Juicy war glaube ich ein loch in der mitte erforderlich... was...
Das schmatzen ist beim RP23 immer, wenn der in der Luftkammer gut geschmiert ist, der zieht das Float Fluid durch so ein kleines loch und dann macht der halt das Geräusch
hab meine x12 auch auf 15nm
Hi Leute,
Ich melde mich mal nochmal :D
Also ich habe schon länger diese Fox Volume Spacer für den RP23.
Bei mir ist jetzt der größte verbaut und ich finde das Strive lässt sich so eindeutig besser fahren mehr Proggresion die es ohne die Dinger nicht hat:lol:
also > Kauftipp aber einfach...
Ja⦠genau ⦠die Rahmen kommen ja auch aus Thailand (laut Mitarbeitern von Canyon)⦠und aus Asien kommen nun mal ein GroÃteil der Komponenten und dann ist es doch einfacher das mal grade zusammen zu bauen als sich die Arbeit zu machen das in Photoshop zu "erstellen" das ist schön gesagt...
Na dann⦠bastle mal nen Bike das es so aussieht in Photoshop⦠die Bikes sind natürlich Fotografiert. Die sind aber wahrscheinlich bisschen nachbearbeitet aber doch nicht erstellt !
â¦Und auf den Foto's sind öfters Sachen nicht so wie se sind z.B. das letzte Alpinist hatte ne Stylo OCT...
Klar sind da Spacer drunter steht auch auf der HP! 2x5mm:D also ich habe 15mm (beim 2011er) und hätte jetzt gern ein 5mm längeres Steuerrohr:D wegen der Oberrohr Geschichte (dann könnte ich auch die Bremsen mal ordentlich schräg machen)
Aber was mich mal interessiert ist der Lenkanschlag im...
Hmmm ich glaube letztes Jahr wurde mal erwähnt das die 270°Box gefräst ist was aber von der Struktur her nicht passen würde aber ist doch egal, Canyon schafft es ja ohne irgendwelche Verläufe oder ähnliches zu eloxieren.
Was sollte bei eloxieren ungleichmäßig werden ? die goldene ist auch eloxiert. Aber mir scheint es so als währe in der 2012er Box mehr platz für einen DHX (Coil)
Ja aber dann dieses Model nur in dieser Farbe anzubieten ist auch nicht so ganz richtig ich hätte ehrlich gesagt kein bock so einen Rahmen zu besitzen würde direkt zum nächsten Versender übergehen oder einen Alpinist tunen;) auf Sram umbauen und HS und Reverb montieren aber da geht der Preis...
Oder auch bissel Radon-Style schwarz mit schwarz und noch mehr schwarz^^ zum glück hatte mein Radon QLT Race noch den dicken gelaserten schriftzug. Bei mir muss man den Firmenname auch auf Entfernung noch LESEN können nicht nur erahnen :D
Da muss ich dir komplett recht geben! Ich tippe auch auf Nadellager!
Und Steahlt find ich mal richtig hässlisch (im ernst da sieht man ja erst wenn man nen Meter daneben steht das es sich um ein Canyon handelt)
Und Ausstattung wird mit den Jahren immer schlechter und teuerer
Also ich bin soooo...