Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sehr geehrte/er Kevin XXXXXX,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
"

Die versandnummer hab ich schon erhalten. :)

du bekommst bestimmt ein strive 2011!^^

wenn´s da ist, foto machen..brauchst du aber nicht mehr machen, wenn´s erst im april zugestellt wird! :D

Also es ist definitiv schon ein Paket von Canyon zu mir unterwegs. Hier der Beweis:

Ich hoffe doch im Paket befindet sich ein 2012er Strive :p

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-01-05 um 16.54.38.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-05 um 16.54.38.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 151
Und das alte Strive für den aktuellen Preis zu verkaufen, wäre schon dreist. ;)

Wenns tatsächlich kommt: herzlichen Glückwunsch! :)

Wäre ja genial wenn die Strives deutlich vor dem Terminplan ausgeliefert würden!:daumen:

Mein Bruder hat sich im Oktober auch ein Strive ES 7.0 bestellt. Da Ende April ein Wochenende in Finale Ligure geplant ist, wäre eine frühere (oder zumindest termingerechte) Lieferung natürlich sehr in seinem Interesse.;)

aaaalsoo....entweder ist

- der kev etwas firm in sachen bildbearbeitung

oder

- die canyonmitarbeiterin am telefon hatte keine ahnung

oder

- die canyonmitarbeiterin am telefon hatte ahnung und kev bekommt ein überraschungspaket.

ist ja fast wie mit nem ü-ei! :lol:

aaaalsoo....entweder ist
..

- die canyonmitarbeiterin am telefon hatte keine ahnung

oder

- die canyonmitarbeiterin am telefon hatte ahnung und kev bekommt ein überraschungspaket.

ist ja fast wie mit nem ü-ei! :lol:

Als ich die Mail bekam rief ich auch gleich bei Canyon an, da ich es nicht glauben konnte, dann sagte man mir dass das Paket sogar schon fertig sei u an DHL übergeben ist(nicht erst KW3) wie auf dem Lieferschein.
UUUUUND ich fragte ob es wirklich das Strive ist^^ --->Antwort: "Ja und es kommt schon diese Woche zu Ihnen"

DHL-Verfolgungsnummer hab ich auch schon u aktuell befindet es sich in Neuwied :p

Da morgen in Sachsen-Anhalt Feiertag ist und DHL nicht liefert müssen ich und auch ihr euch noch bis Samstag gedulden. Dann gibt's den Foto-Beweis welches Canyon-Bike mir geschickt wurde. -->hoffe aufs Strive :p

Kein Nadellager mehr? Kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal es auf der HP und im Katalog nach wie vor beworben wird.
Laut Katalog ist neu: Sitzwinkel 73°, konische Lagerbefestigung im Hauptlager, einstellbare Schrägkugellager bei der Wippe, eine schlechtere, undurchdachtere Ausstattung und ein scheußliches neues Design. ;)

Da muss ich dir komplett recht geben! Ich tippe auch auf Nadellager!
Und Steahlt find ich mal richtig hässlisch (im ernst da sieht man ja erst wenn man nen Meter daneben steht das es sich um ein Canyon handelt)
Und Ausstattung wird mit den Jahren immer schlechter und teuerer
Also ich bin soooo froh das ich ein schönes Schwarz goldiges ES 9 2011
habe:love: > Jetzt mit Tr!ckstuff Bemsbelägen vorn und Swissstop hinten

Kashima sieht gut aus… aber glaube nicht das es das 7.Weltwunder ist:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also das ES 7.0 ist preislich eher günstiger und besser Ausgestattet worden...(Aber hier fahrn ja alle außer mir mit 9.0ern rum !!!! :))

2011 (2000€): keine Reverb,monarch rt3+Lyrik
2012 (2300€): Reverb jetzt bei allen,rp2+talas r

Ansonsten hat sich bei den, ich sag mal ausschlaggebenden Teilen nichts verschlechtert, wobei ich nicht weiß wies mit Sun ringle Charger Comp. vs DT Swiss E2000 aussieht..

Und ich habs stealth schon gefahren, es sieht FETT aus. Und man sieht, dass es ein canyon ist. Da ich dieses matt-glanz farben Spiel sonst noch nirgends gesehen habe.

Gruß

Ach der Rahmen ist ja bei den neuen immer zweifarbig. Und beim stealth Rahmen ist beides Schwarz. Jedoch der Rahmen schwarz anodisiert und die Ober- und Unterrohrstreifen sind hochglanz schwarz.

Is son bissl knightrider :>

Oder auch bissel Radon-Style schwarz mit schwarz und noch mehr schwarz^^ zum glück hatte mein Radon QLT Race noch den dicken gelaserten schriftzug. Bei mir muss man den Firmenname auch auf Entfernung noch LESEN können nicht nur erahnen :D

Heisst ja nicht umsonst stealth :)

Ja… aber dann dieses Model nur in dieser Farbe anzubieten ist auch nicht so ganz richtig… ich hätte ehrlich gesagt kein bock so einen Rahmen zu besitzen würde direkt zum nächsten Versender übergehen… oder einen Alpinist tunen;) auf Sram umbauen und HS und Reverb montieren aber da geht der Preis sehr hoch :( währe meine Wahl aber gewesen wenn das Strive nicht rausgekommen währe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück