würdest du bitte mal für mich (vorsichtig) testen ob du den lenker übers oberrohr bekommst?!![]()
bereits getestet und bei meinem Gr. L passt es ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würdest du bitte mal für mich (vorsichtig) testen ob du den lenker übers oberrohr bekommst?!![]()
Es gibt wohl 2 verschiedene Versionen der 270° Box für das 2011er Strive.moin. wenn die unterschiede so groß sind, wie kann eine kaputte 2011er per garantie durch ein 2012er Modell ersetzt werden?Die `12er schaut irgendwie windiger aus
![]()
iKev sieht deine Box genauso aus wie die auf den ersten beiden Bildern?
sie sieht eher robuster aus im Verlgeich zum Vorjahr
haltet schon mal zum putzen Pinsel oder lange Bürsten bereit, denn den Umwerfer zu säubern ist ne Fummelarbeit![]()
Ähm, die 270°-Box ist ja blau eloxiert, ist halt einfach ein eher raues Gussteil...Die 2012er box sieht irgendwie net so gut aus.. Find das alles weng strange. Sie die restlichen blauen teile auch lackiert? Oder ist was eloxiert?
Wenn das teil wirklich eloxiert ist wunderts mich das es so gleichmäßig ist.
Hieß ja das mehr platz gemacht wirdnaja guss ist nicht perfeckt zum eloxieren. Deswegen..