Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer !

Canyon sagt, dass es nicht möglich ist, und hier steht ein leibhaftiges Strive !

Ik freu mir für dich !!

Ich frage mich einfach wie es möglich ist, dass gute 3 Monate vor dem geplanten Liefertermin bereits ein Strive ausgeliefert wird (eventuell sind es auch ein paar wenige). Besonders da Canyon anscheinend nichts davon weiss.;)
Wäre Canyon schon jetzt bereit zur Produktion grosser Stückzahlen von Strives, dann würden sie dies wohl auch so kommunizieren und die Liefertermine auf der HP anpassen, was wahrscheinlich den einen oder anderen Unentschlossenen zu einer Bestellung animieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
da ich kurz davor bin aufs Vertride umzuschwenken ( lieferzeitbedingt ), wäre es schön zu wissen, ob alle Strive`s früher geliefert werden.

@rebirth

Hier hab ich noch ein paar Bilder von der 270° Box vom Strive 2012.
Zum vergleich unten von einer 2011 270°Box

Zuletzt bearbeitet:
moin. wenn die unterschiede so groß sind, wie kann eine kaputte 2011er per garantie durch ein 2012er Modell ersetzt werden? O_o Die `12er schaut irgendwie windiger aus :D

sie sieht eher robuster aus im Verlgeich zum Vorjahr :)

haltet schon mal zum putzen Pinsel oder lange Bürsten bereit, denn den Umwerfer zu säubern ist ne Fummelarbeit :D

sie sieht eher robuster aus im Verlgeich zum Vorjahr :)

haltet schon mal zum putzen Pinsel oder lange Bürsten bereit, denn den Umwerfer zu säubern ist ne Fummelarbeit :D

Mich würde auch mal interessieren, ob es möglich ist eine Art mudflap am Umwerfer zu montieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück