Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Ich denke, es wäre immer noch günstiger als es regulär zu kaufen. Und wenn nicht, auch kein Problem. Dann haste wenigstens was für dein Geld.
Du solltest dir das dann bitte auch zu Herzen nehmen.
Ironie und Sarkasmus sind nicht ganz so deine Stärke, oder? Fühlst dich immer gleich angegriffen und reagierst pissig. Aber dein Verhalten ist ja eh weitläufig im Forum bekannt und nicht gerade positiv. Klassisch für Trolle.
Für mich wäre das hinausgeworfenes Geld. Hatte eine Absenkung an einer Fox und kaum Unterschied bemerkt. Zudem hab ich das dumme Feature immer im falschen Bereich vergessen umzuschalten. Heißt, ich bin ohne Absenkung hoch und mit Absenkung runter o_O
Steile Passagen dann eben etwas weiter vorn...
Ich fahr die GX jetzt die erste Saison und bin absolut zufrieden. Davor hatte ich die 1x11 und die hat auch gepasst. Am besten ist für mich der Vergleich von 3x10 auf 1x12. Kein wildes geklacker und geshifte um nen Wohlfühlgang zu haben. Bergauf eine Wohltat bei langen Anstiegen in den Alpen...