Aktueller Inhalt von Radpunzaell

1. R

China-Teile - Laber-Thread

Das wäre meine nächste Frage gewesen. Ich denke, es wäre immer noch günstiger als es regulär zu kaufen. Und wenn nicht, auch kein Problem. Dann haste wenigstens was für dein Geld.
  2. R

China-Teile - Laber-Thread

Was verlangt der Halsabschneider denn für den Versand?
  3. R

Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Das Prinzip der freien Marktwirtschaft ist halt noch nicht jedem verständlich :P
  4. R

Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Du solltest dir das dann bitte auch zu Herzen nehmen. Ironie und Sarkasmus sind nicht ganz so deine Stärke, oder? Fühlst dich immer gleich angegriffen und reagierst pissig. Aber dein Verhalten ist ja eh weitläufig im Forum bekannt und nicht gerade positiv. Klassisch für Trolle.
  5. R

Push Components Dropafork: Federgabel-Absenkung leicht gemacht

Du hast mir den Abend gerettet xD
  6. R

Achja, stimmt. Nachts ist es kälter als draußen und blau is gelber als grün
  7. R

Da hast wohl recht ;) Deswegen lass ich es erst gar nicht mehr passieren :)
  8. R

Brauchst auch in den Alpne nicht, wenn dein Cockpit sauber eingestellt ist und du die richtige (ergonomische optimale) Geometrie hast. Kisses :love:
  9. R

Leute, kommt ihr ohne den Schnickschnack nich den Berch rauf? o_O Kisses :love:
  10. R

Für mich wäre das hinausgeworfenes Geld. Hatte eine Absenkung an einer Fox und kaum Unterschied bemerkt. Zudem hab ich das dumme Feature immer im falschen Bereich vergessen umzuschalten. Heißt, ich bin ohne Absenkung hoch und mit Absenkung runter o_O Steile Passagen dann eben etwas weiter vorn...
  11. R

SRAM GX Eagle im Lesertest: Das Fazit nach einem Jahr Dauereinsatz

Ich fahr die GX jetzt die erste Saison und bin absolut zufrieden. Davor hatte ich die 1x11 und die hat auch gepasst. Am besten ist für mich der Vergleich von 3x10 auf 1x12. Kein wildes geklacker und geshifte um nen Wohlfühlgang zu haben. Bergauf eine Wohltat bei langen Anstiegen in den Alpen...
  12. R

Vorbestell-Aktion mit 200 € Rabatt: Raaw Madonna-Komplettbikes in Kürze verfügbar

Ich glaub der Kerl hat nicht mal nen Job, wenn man so die Zeiten seiner Posts anschaut xD
Zurück