Aktueller Inhalt von räder

1. räder

Suche Gabel für YoEddy

Hallo Wie oben schon in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Gabel 1" für einen Yo Eddy Grösse M. Gabelschaft Ahead >180mm. Wäre natürlich fantastisch, wenn es eine Original Starrgabel für den Yo Eddy wäre. Ich glaube die Einbauhöhe ist 425mm, seinerzeit eine 60mm Federgabel drinn...
  2. räder

Schutzschaltungsdefekte BP-941

http://i16.ebayimg.com/02/i/06/05/2b/34_1_b.JPG Hier der Anschluss vom Original. Wenn ich das mit Deinem vergleiche, sollte Deine Einschätzung stimmen! Hat diese Schuscha auch "nur" 3A? Habe die von Ledsee auch in Benutzung. Gruss, räder
  3. räder

Schweizer, wo besorgt Ihr eure Akkus?

Echt nett das Angebot! Werde es aber nicht in Anspruch nehmen, da ich denke, dass hier genannte Quellen doch reichen sollten!:daumen: Trotz dem, noch mal DANKE! Gruss, räder
  4. räder

Schweizer, wo besorgt Ihr eure Akkus?

Hallo liebe Eidgenossen, ich bin nach dem Umzug in die Schweiz, auf der Suche nach einem seriösen Akku Lieferanten. Ich suche BP945 Akkus. Kann mir einer helfen?!:winken: räder
  5. räder

alt MTB aufmotzen

Sorry dass ich mich hier einmische. Das kann definitiv nicht sein! Du hattest schon 1 1/8" Zoll. Eher der umgkehrte Weg ist denkbar, aber nicht sinnig. @ Kabanjak Stehe vor dem gleichen "Problem". Habe einen schönen YoEddy, den ich damals direkt mit Federgabel gekauft habe. Somit habe...
  6. räder

Biken in der Schweiz.

Hallo Armin, Viersen kenne ich schon, von diversen Radrennen zu meiner aktiven Zeit. Hin und wieder sind wir auch im Winter "übern" Rhein und haben den Kreis Viersen gestreift. Aber zurzeit, ist jeder Forstweg für mich eine Herausforderung:heul: Ich meine konditionell.;) Ja die...
  7. räder

Biken in der Schweiz.

Der Grund "Ästhetik" schliesst Geiz aus!:o Und Ja, hier im Ruhrpott gibt es ne menge Kohle! Nun, mal ehrlich! Wer von Euch hat denn tatsächlich die Reflektoren am Velo? Ich werde es mir dann noch mal überlegen:D
  8. räder

Biken in der Schweiz.

Danke für die zahlreichen Antworten und Tips!:daumen: Ab mitte März werde ich dann von Siglistorf aus die Gegend erkunden. Nun, die Vorgaben bezüglich der Strassenverkehrssicherheit von Velos, unterscheiden sich demnach nicht sehr von Deutschland. Also denke ich, dass ich mit meinem...
  9. räder

Biken in der Schweiz.

Danke, damit sind meine Fragen ausreichend beantwortet!:daumen:
  10. räder

Biken in der Schweiz.

Kurz und knapp. Danke! Hieße also eine Betty vorne und ein rotes Led-Licht hinten wären strassenverkehrskonform!? Reflektoren wie sie in Deutschland gefordert werden sind nicht nötig!? Gruss, räder
  11. räder

Biken in der Schweiz.

Hallo Ihr schweizer Biker! Ich werde ab dem 1.4. in Dielsdorf arbeiten und habe da noch ein paar Fragen zum Biken, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt!:anbet: 1.Frage Ich habe gelesen, dass Velos mit einer Versicherungsplakette versehen sein müssen. Muss man für jedes Velo eine...
  12. räder

Vergleich Betty 6 - Supernova X7

Ja ja, die Brenndauer ist schon knapp, aber für meine Feierabendtouren ausreichend (2h). Dass man den Akku besser hinkriegen kann, keine Farge. Da hast Du und die anderen ja schon tolle Sachen zutage gebracht!:daumen: Insgesamt tendiere ich auch zur Betty. Ich hoffe sie bald mal testen zu...
  13. räder

Lustige Threads aus dem Lupine Forum!

Yo no, pero practicarlo hes muy importante, para que yo no me lo olvidare al espanol;)
  14. räder

Vergleich Betty 6 - Supernova X7

Damit ich hier nicht noch einmal meine Begründung für den event. Kauf solcher Lampensysteme eintippen möchte. Ein Link zum Thema http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4230209&postcount=52 Mich interressiert Eure Erfahrungen mit oben genannten Lampen. Wer hat die Lampen schon LIVE...
  15. räder

Lustige Threads aus dem Lupine Forum!

Da ich gerade mal im >Zerreiß "LUPINE" Thread< bin, wollte ich mal Eure Meinung zu einer Betty 6 wissen. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir eine so sündhaftteure Lampe zu kaufen. Meine Frau muss mich sehr mögen, dass sie mir das einfach so zuwilligt. Ich selbst hadere bei dem Preis...
Zurück