Aktueller Inhalt von Rafaegn

  1. Rafaegn

    Frage zu Reifenkauf

    Moin Jungs, Wollte mir eben neue Reifen bestellen. Für vorne einen Schwalbe Magic Mary 26" 2.35 und für hinten einen Schwalbe Big Betty 26" 2.4. Ich habe leider keine Ahnung was es mit dem Super Trail und Super Gravity auf sich hat. Ist der Super Gravity eher für Downhill/ Enduro? Ist nämlich...
  2. Rafaegn

    Hilfe zum Kauf eines Gebrauchtbikes auf Ebay kleinanzeigen

    Das Angebot ist wirklich unschlagbar, würdest du denn dafür insgesamt 20h fahren?
  3. Rafaegn

    Hilfe zum Kauf eines Gebrauchtbikes auf Ebay kleinanzeigen

    Ist halt ein sehr langer weg. Ich müsste dann erstmal schauen, dass ich jemanden finde, der mich so weit fährt.
  4. Rafaegn

    Hilfe zum Kauf eines Gebrauchtbikes auf Ebay kleinanzeigen

    Vielen Dank für die ganzen antworten. Das mit dem hinfahren wird dann warscheinlich die beste & sicherste Option sein. Da ich erst 16 bin muss ich erstmal jemanden suchen, der mich 10h hinfährt und nochmal 10 zurück.
  5. Rafaegn

    Hilfe zum Kauf eines Gebrauchtbikes auf Ebay kleinanzeigen

    Moin Jungs, Bin heute auf ein unnormal gutes aber auch etwas unseriöses Angebot gestoßen. Ein 3 Jahre altes Bike mit einem Neupreis von 4399€ für 1450€ in einem super Zustand. Fahrwerk, Sattelstütze alles gewartet. Leider viel zu weit weg, Versand wäre aber möglich. Das Angebot schien mir erst...
  6. Rafaegn

    Rad/Felge gibt komische Geräusche von sich.

    Ist mir auch aufgefallen, auf dem Video hört man kaum was. Hier hört sich das aber viel lauter an.
  7. Rafaegn

    Fox Rp2 schmatzt.

    Dringend?
  8. Rafaegn

    Rad/Felge gibt komische Geräusche von sich.

    Moin Leute, Habe eine Frage. Und zwar macht mein Rad wenn es dreht komische Geräusche. Nirgends schleift etwas. Das Ras hat einen kleinen Schlag. Liegt es daran? Hoffe man hört das im Video:
  9. Rafaegn

    Fox Rp2 schmatzt.

    Wie schon gesagt, Verstellung funktioniert, Dämpfer verliert kein Öl.
  10. Rafaegn

    Fox Rp2 schmatzt.

    Hey Leute, Habe mir heute ein gebrauchtes Lapierre Zesty 514 aus 2011(erst 2016 gekauft) in einem guten Zustand für 1050€ gekauft. Bei Probefahrt viel mir auf das der Dämpfer etwas schmatzte. Den Verkäufer habe ich daraufhin angesprochen und er sagte es sei bei den Fox RP2 Dämpfern normal. Ich...
Zurück
Oben Unten