Aktueller Inhalt von Rafael2313

  1. R

    Womit rahmen entfernten?

    Moin, Kann mir jemand sagen womit man am besten denn Rahmen entfetten sollte ohne dabei denn Lack zu zerstören? Da ich mir von All Mountain style ein frame guard bestellt habe und mir nicht sicher bin womit ich ihn entfetten soll.
  2. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    So wie es aussieht ist das ein GXP lager würde dann die truvativ descendant DH kurbel passen ?
  3. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    Also laut cube 107 mm tretlager Gehäuse was vielleicht werdet ihr durch das Bild schlau
  4. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    Ich habe gerade einen kurbel gefunden eine truvativ descendant mit einbau breite 83 mm würde die passen ?
  5. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    An dem cube ist ein pressfit und welche kurbel müsste ich mir holen wenn ich das sram lager behalten möchte?
  6. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    Ist 83 mm BSA und die kurbel ist Momentan noch in einem hollowtech 2 lager drin
  7. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    also müsste ich mir nur ein neues innenlager holen oder ?
  8. R

    Welche kurbel am einem BB 92 lager

    Moin ich habe mir jetzt ein gebrauchten cube two 15 rahmen geholt. Dort ist auch schon ein tretlager verbaut ein sram BB 92. Jetzt wäre meine Frage ob ich meine Shimano zee kurbel dort verbauen kann. Das Problem ist an meinem jetzigen dh ist noch ein BB 51 lager verbaut würde das trotzdem...
  9. R

    Welche Flat pedale?

    Ja ich weiß aber die gefallen mir nicht so
  10. R

    Welche Flat pedale?

    Okay klingt gut ich habe mir die Dmr Vault aus geguckt und finde die auch ziemlich nice .Bei mir ist halt das Problem ich bin noch im wachstum und habe jetzt schon in mein Five ten schuhe größe 41 das wäre halt bisschen blöd wenn die klein wären.
  11. R

    Welche Flat pedale?

    Guten Abend, ich suche neue Flat pedale kann mir jemand welche empfehlen? Würde bis 100€ ausgeben. Gedacht sind die pedale für ein DH Und wichtig wäre auch noch das die pins nicht diese maden verschraubung haben. Wie z.B. die Crankbrothers Stamp reihe.
  12. R

    Bremsscheibe schleift an der gabel

    So war gestern bei Boc und die haben die kappen vertauscht und wieder zurück gebaut jetzt leuft wieder alles
  13. R

    Bremsscheibe schleift an der gabel

    Nein die leuft gerade
  14. R

    Bremsscheibe schleift an der gabel

    Ja ich baue das morgen um und schau dann.
  15. R

    Bremsscheibe schleift an der gabel

    Nein erst ab Ende März.
Zurück
Oben Unten