Aktueller Inhalt von RafaelBa

  1. RafaelBa

    Passen diese beiden Komponenten zu meinem Trek Roscoe 7

    Es sollte sich um die SG handeln. Ich habe mir die Seite angeschaut und verschiedene Parameter von der Schaltung durchgelesen. bedeutet "GroßesRitzel_max" wie viele Zähne das größte Ritzel maximal haben darf?
  2. RafaelBa

    Passen diese beiden Komponenten zu meinem Trek Roscoe 7

    Moin! in einem anderen Thema habe ich bereits nach einer Sinnvollen Alternative zu meiner aktuellen Kassette gefragt. Die Antworten habe ich als Grundlage genommen und selbst ein wenig recherchiert. Heraus kam diese Kombination: XT CN-HG95 10-fach Kette 116 Glieder + SLX CS-HG81 10-fach...
  3. RafaelBa

    Suche Unterstützung bei Kassettenauswahl für mein Trek Roscoe 7 (2018)

    Ich bin mir nicht sicher...Mein Vater hat eine Menge Werkzeug. Was genau brauche ich?
  4. RafaelBa

    Suche Unterstützung bei Kassettenauswahl für mein Trek Roscoe 7 (2018)

    Liebe MTB-Freunde, vor kurzem habe ich mir gebraucht ein MTB der Marke Trek gekauft. Leider habe ich absolut keine Ahnung von dieser Art von Fahrräder, Langsam zeigt sich aber, dass manche Komponenten getauscht werden müssen, unter anderem auch Kassette und die Kette. Laut Trek habe ich aktuell...
Zurück
Oben Unten