Aktueller Inhalt von ragman1976

1. R

Garmin Edge 705 - Teil 2

Gibt es schon Gerüchte wann die nächste FW kommt und was diese beinhaltet?
  2. R

Absturz Edge 705, trackanzeige

Hallo Peter, du kannst GPX-Tracks in den Ordner GPX auf den Edge oder auf die Speicherkarte kopieren, dann werden diese angezeigt. Gruß Manuel
  3. R

Wiedeholen konnte ich es nicht, bzw. habe es auch nicht probiert. Firmware ist 3.1. Kannst du mir sagen warum der gespeicherte Track im Explorer sichtbar ist, aber auf dem Edge nicht auftaucht? Gruß
  4. R

Hallo, bin bei meiner 2ten Ausfahrt mit meinem neuen Spielzeug gleich über 2 Probleme gestolpert. Während der Fahrt wollte ich die Farbe des Tracks ändern, den ich vorher in den Ordner GPX überspielt habe. Schwups war das Geät aus, Totalabsturz. Nach dem Wiedereinschalten waren alle Daten...
  5. R

Farbe gefahrene Strecke Edge 705

GARMIN, manchmal einfach nur unglaublich. Das kann doch nicht so schwer sein, ohne Worte.
  6. R

Farbe gefahrene Strecke Edge 705

Hallo, ich habe die Beiträge zum Edge 705 so gut es geht durchwühlt und auch die Sufu genutzt, aber leider nicht fündig geworden. Habe heute die erste Ausfahrt mit dem 705 gemacht. Wenn ich es richtig gesehen habe wird die eben gefahrene Strecke ganz dünn in weißer Farbe mit schwarzen...
Zurück