Absturz Edge 705, trackanzeige

Hallo,

bin bei meiner 2ten Ausfahrt mit meinem neuen Spielzeug gleich über 2 Probleme gestolpert.
Während der Fahrt wollte ich die Farbe des Tracks ändern, den ich vorher in den Ordner GPX überspielt habe. Schwups war das Geät aus, Totalabsturz. Nach dem Wiedereinschalten waren alle Daten Weg, der Track wurde auch nicht mehr angezeigt. Zu Hause allerdings konnte ich den Track im Explorer wieder sehen, d.h. der Track ist auf dem Edge im richtigen Ordner wird aber nicht angezeigt?! :confused:
Die Daten waren auch beim Auslesen alle weg.

Sind die Probleme bekannt?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kannst Du das wiederholen oder war das eine einmalige Sache?
Welche Firmware hats Du auf dem Gerät?

Nette Grüße

Peter

Wiedeholen konnte ich es nicht, bzw. habe es auch nicht probiert. Firmware ist 3.1.

Kannst du mir sagen warum der gespeicherte Track im Explorer sichtbar ist, aber auf dem Edge nicht auftaucht?

Gruß

Hallo!

Da muß ich jetzt direkt mal überlegen. Geht das überhaupt? Ich bin mir nicht ganz sicher (hab das Ding auch noch nicht sehr lang), aber aufgezeichnete Tracks lassen sich glaube ich nur als tcx wieder laden. Soweit ich weiß sind unter "Gespeicherte Strecken" nur die geladenen drin. Alles andere ist unter "Protokolle".

Bitte korrigiert mich.

Nette Grüße

Peter

Hallo Peter,

du kannst GPX-Tracks in den Ordner GPX auf den Edge oder auf die Speicherkarte kopieren, dann werden diese angezeigt.

Gruß

Manuel

Hallo!

Vom PC aus ja!
Vom Edge selbst auf die Karte gespeicherte Tracks nein (meines Wissens, kann's leider nicht testen, da ich momentan nichts auf dem Edge hab).
So ist das zumindest bei meinem 60CSx.

Aber wenn Du es nicht wiederholen kannst, war's vielleicht nur ein "verschlucken".

Nette Grüße

Peter

Zurück