Hammerhead Karoo 2

Anzeige

Re: Hammerhead Karoo 2
Die neue Upcoming Elevation Anzeige ist bei mir komplett unbrauchbar. Die hat nicht annähernd eine Ahnung wo ich mich befinde...
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Klar weiß der Hammerhead nicht, ob ich nicht irgendwann auf dem Weg zum Gipfel irgendwo vorher abbiege, aber grundsätzlich ist die Anzeige brauchbar.
 
Auch ohne Route ging das bei mir, lag nicht komplett daneben. Mich stört eher, dass dann einfach die ganze Zeit der Bildschirm an ist während der Climber läuft. Wenn man dann alpine Uphills fährt, saugt das schon Akku. Dabei würde ich mir den gern nur bei Bedarf anmachen wollen.
 
Climber. Eigentlich ein cooles Feature. Aber hab jetzt kürzlich die upcoming elevation genutzt und war okay. Grafische halt nicht so hübsch.
 
Ich spreche von der graf. Anzeige "upcomming Evelation". Ich fahre praktisch nur Routen und habe die Karte offen, der Climber wird dann geöffnet für den nächsten Anstieg. Die "upcomming Evelation" habe ich auch einer Seite mit allen Höheninfos, da ist es schön zu sehen, ob es demnächst runter, flach oder wieder aufwärts geht auf dem Rest der Route. Die Anzeige war nach dem Update nicht mehr nutzbar... Steht auf der Liste: "Upcoming Elevation graph sometimes doesn’t work as expected and shows a flat line: The Software team is working on it and will be fixing the issue on one of the upcoming releases."
 
Zurück
Oben Unten