Scheinbar wollen viele auf den Nachfolger umsteigen und verkaufen den Karoo 2. Kleinanzeigen ist voll davon, allerdings auch teilweise mit utopischen Preisvorstellungen für ganz schön abgerockte Teile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja geht nur übers Menü, hab aber auch nicht mehr geschaut ob die ne einstelloption habennachdem sich mein karoo 1 in luft aufgelöst hat, hab ich mir nun den 2er angeschafft.
kann mir bitteeee jemand bestätigen, dass ich einfach mal wieder zu dämlich bin die passende einstellung zu finden, um das display wie vom 1er gewohnt, einfach per tastendruck abschalten zu können.
das ist ja wohl hoffentlich nicht deren ernst, dass es nur übers menü geht, oder?
na ja, am schnellsten ging es wie bisher einfach aufn knopf drücken.geht am schnellsten wenn man von oben nach unten streicht und im Einstellungsmenue ausschaltet.
Aber warum willst du das machen?
nur Energie sparen?
dann geht auch die Helligkeit auf ca 5% stellen
ich hab es immer gemacht wenn ich abends oder nachts ohne lampe unterwegs bin
Vor ein paar Updates gab es das Problem schon mal, wurde aber damals gefixed...womit wird den die Referenz Temperatur gemessen?Guten Morgen, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Temperatur zu kalibrieren? Ich habe eine Differenz von ca. 3-4 Grad die zu kalt angezeigt wird. Seit dem Update von vor ca. 2 Monaten habe ich diese Differenz.
Mit verschiedenen Mitfahrer und unterschiedlichen Thermometern der Garage. Da liegt die Temperatur immer deutlich unter den "richtigeren" Werten. Damals waren die Temperaturen näher am "richtigen" Wert aber höher.Vor ein paar Updates gab es das Problem schon mal, wurde aber damals gefixed...womit wird den die Referenz Temperatur gemessen?
War schon mal besser, stimmt. Habe gerade geschaut, Karoo 2 sagt nach dem Einschalten 16 Grad, Zimmerthermometer 22 Grad.Mit verschiedenen Mitfahrer und unterschiedlichen Thermometern der Garage. Da liegt die Temperatur immer deutlich unter den "richtigeren" Werten. Damals waren die Temperaturen näher am "richtigen" Wert aber höher.
Dann würde ich mal den Support anschreiben, entweder ist was mit dem Gerät oder wieder was mit der Software...Wobei ich sehe grad das mein K2 auch 5grad weniger anzeigtMit verschiedenen Mitfahrer und unterschiedlichen Thermometern der Garage. Da liegt die Temperatur immer deutlich unter den "richtigeren" Werten. Damals waren die Temperaturen näher am "richtigen" Wert aber höher.
Das neueste Update habe ich auch drauf und trotzdem ist die Abweichung vorhanden.Ich hatte eben nach dem Einschalten auch wieder den 4° Offset, der war vorher schonmal weg. Dann hat der Karroo ein Update auf, 1.509.1960.12, gezogen und es passt wieder.![]()
passiert meistens ungeplant, wenn ich mich zu spät auf den heimweg mache und wie von weihnachten, vom verschwundenen tageslicht überrascht werdeWas meinst Du denn damit? Stehe da gerade auf dem Schlauch? Wann und wieso fährst Du denn nachts ohne Licht, aber mit Tacho? Kann mir da irgendwie gerade keinen Anwendungsfall vorstellen.
Dann hat sich Punkt 2 ja schon erledigt.Musik habe ich noch nicht probiert. Shimano geht nicht, es geht Specialized, Giant, Haibike...Ant+lev Protokoll.
... es gibt die Ki2-App damit geht leider aktuell nur Akku-Zustand und die elektronische Schaltung.Guten Tag, Ich habs bisher nicht gefunden oder bin zu doof zum suchen: kann ich meine Musik anzeigen lassen? Ich finde nur den lauter und leiser Button
Zweite Frage: gibt's einen Trick sein ebike damit zu verbinden? Shimano EP8, dieser komische kleine Display. Die Reichweite und Akkustand hätte ich aber gerne am Karoo![]()