Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey killik,
wir haben ja schonmal miteinander geredet :D
Also mein Vater hat hier unten nen netzteil rumstehen, da macht der immer dauer tests mit seinen Waschmaschinen Motoren...
Da kann man dann die Volt "Zahl" einstellen, bzw. die Ampere "zahl" !!!
Also komm vorbei und wir machen das...
Naja ne ferndiagnose is nie so wirklich einfach....
Würd dir da auch lieber den Post von Hajo59ger ans Herz legen.
Geh zum Händler deines Vertrauens wenn du dir sicher sein willst.
Der wird dir hoffentlich weiterhelfen.
Mhhh ... Jaja nicht operieren ist dann auch wieder so ne Sache. Sicher geht es auch ohne Kreuzband, Immerhin übernehmen auch die Oberschenkel Muskeln etc, einiges an stabilisation.
Habe auch davon gehört das der Meniskus einen Teil der Kreuzband Arbeit übernehmen kann... Weiss halt nur nicht ob...
Mein Steuersatz hat auch letztens ziemlich laut geknackt....
Vorbau gelöst und den Steuersatz mal nachgezogen... schon war das knacken weg.
Wenn du aber sagst das du das schon öfters gemacht hast, würd ich bei 9000km mal davon ausgehn das er sich langsam auflöst :(
Nicht alles ist hält ewig ...
1. Bike von killik ist gut bei uns angekommen und ist nun ganz stolz in meinen Besitz übergegangen :)
Fährt sich gut :) Aber ich hab erstmal gemerckt wie sich meine Konditon in der letzten Zeit verabschiedet hat.. Naja anderes Thema..
Aber ansonsten kann man das Lob an Transalp nur...
Also ich hab insgesamt 3 Kreuzbandrisse... habe verschiedene Methoden bekommen.
Beim 1. Kreuzbandriss wurde mir nur ein Gips für 6 Wochen verschrieben.
Das Kreuzuband sollte von alleine zusammen wachsen... Hat anscheinend nicht richtig geklappt, immerhin beruht mein 3ter Kreuzbandriss auf der...