Aktueller Inhalt von Rahmenbrecher1

1. R

Traditional Christmasride!

Auch ich werde wieder am Start stehen und die langsamen vor mir her schieben:lol::lol::lol::lol::lol: Mfg Marco
  2. R

Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

streut nur ordentlich Salz in die Wunde Ich ärger mich schwarz das ich da nicht dabei sein konnte! Aber es wäre auch einarmig nicht gegangen ! Ich freu mich trotzdem für euch das es eine gelungene Tour bei gutem Wetter war! Mfg Marco
  3. R

muss meine Teilnahme leider aus gesundheitlichen Gründen absagen meine rechte Schulter versagt ihren Dienst! viel spass trotzdem und immer kette rechts!
  4. R

Ich hab mich gebessert EHRLICH!! ICh gehör doch auch schon zu de alten Herren oder zumindest fahr ich nicht als Altenpfleger mit!
  5. R

muss ich den helm schon bei der Anreise mipm Auto dragn? Termin ist eingetragen
  6. R

is mir egal wann ich versuchs einzurichten
  7. R

Locals Aus Mühlhausen

Bin vorgestern den LAndgraben gefahren von der Eigenröder Warte bis nach Eigenrieden Stellenweise ist der trail sehr verwachsen und an einigen Stellen muss man das Rad über gefällte Bäume tragen so wirklich viel Flow kommt nicht auf aber wenns mir zeitlich passt biete ich mich an eine Tour zu...
  8. R

Suche Specialized Pitch Größe S zum Probesitzen und kleiner Probefahrt

da kannste schon fast in den Specialized Conceptstore nach Nürnberg faren da kann sie alles Probefahren mon Trmac S works bis zum DEMO Mfg Marco
  9. R

die schnllsten werden wohl so gegen 10 Uhr oben eintreffen die langsameren wie zum beispiel meine Wenikeit brauchen ne ganze Weile länger!
  10. R

wenn der Sturm immer von hinten pustet gehts doch in ordnung°:D:D:D
  11. R

38 Blatt mit standard 9 fach hinten! habe dieses Jahr viel langsam fahren trainiert da mein Sohnemann das Radfahren erlernt hat! wenns trozdem noch zu schnel ist dann schieb ich halt ein wenig! mfg Marco
  12. R

so wirds mir wohl gehen bis auf die paar flachstücke aber ich bin guter Dinge!
  13. R

Ich gehöre auch zu den langsamen ! da frag ich mich wo die schnellen sind! Hab an meinem SXnur ein 38 er Kettenblatt zur Verfügung und es wiegt etwa 16 Kg! Vielleicht lass ich mich breitschlagen und fahr auch die Bobbahn! Mfg Marco
  14. R

Ich bring dieses Jahr mein Neues altes Enduro SX mit ! Wird zwar ne Quälerei is aber egal!
Zurück