Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
streut nur ordentlich Salz in die Wunde Ich ärger mich schwarz das ich da nicht dabei sein konnte!
Aber es wäre auch einarmig nicht gegangen !
Ich freu mich trotzdem für euch das es eine gelungene Tour bei gutem Wetter war!
Mfg Marco
muss meine Teilnahme leider aus gesundheitlichen Gründen absagen meine rechte Schulter versagt ihren Dienst!
viel spass trotzdem und immer kette rechts!
Bin vorgestern den LAndgraben gefahren von der Eigenröder Warte bis nach Eigenrieden Stellenweise ist der trail sehr verwachsen und an einigen Stellen muss man das Rad über gefällte Bäume tragen so wirklich viel Flow kommt nicht auf aber wenns mir zeitlich passt biete ich mich an eine Tour zu...
38 Blatt mit standard 9 fach hinten! habe dieses Jahr viel langsam fahren trainiert da mein Sohnemann das Radfahren erlernt hat! wenns trozdem noch zu schnel ist dann schieb ich halt ein wenig!
mfg Marco
Ich gehöre auch zu den langsamen ! da frag ich mich wo die schnellen sind!
Hab an meinem SXnur ein 38 er Kettenblatt zur Verfügung und es wiegt etwa 16 Kg! Vielleicht lass ich mich breitschlagen und fahr auch die Bobbahn!
Mfg Marco