Von mir aus gern!Machen wir's am Elften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus gern!Machen wir's am Elften?
) Vieleicht noch 1-2 Kollegen...??
und ich denke, da braucht es keinen gesonderten Aufruf mehr, als diesen hier:muss ich den helm schon bei der Anreise mipm Auto dragn?

)Klar, aber versprich dir nicht zuviel. Wir machen nur eine gemütliche Ausfahrt.
![]()
Wobei ich nichts aber auch gar nichts gegen Gemütlichkeit habe.Es sieht dann wohl so aus, dass wir zu viert in Erfurt in den Zug steigen und um 09:30 Uhr in Silberhausen ankommen. Von dort aus geht´s dann gemütlich zum Treffpunkt.... Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Netto-Markt in Dingelstädt (Wachstedter Str.) am Sonntag, dem 11.8. um 10:00 Uhr. ...

Es sieht dann wohl so aus, dass wir zu viert in Erfurt in den Zug steigen und um 09:30 Uhr in Silberhausen ankommen. Von dort aus geht´s dann gemütlich zum Treffpunkt.![]()
*duck und weg*Sketcher schrieb:Kannste nicht einarmig?

Tja, was soll ich außer einem Dankeschön an Sketcher alles schreiben?
...
Oder dass die Mitfahrer eine prima Truppe waren?

(*) Nach meiner Messung waren es 64.3 km und 1260 hm -> gemütlich?.

Das ist nicht so schlimm: du hast die artistische Einlage sehr gut dokumentiert!...leider kann der Fotoapparat keine Serienbildfunktion