Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich gut!...
Sketchers Runde von vor fünf Jahren wäre mein Tipp für alle, welche die schönsten trails des Südeichsfeldes einmal erkunden wollen. Also Axel z.b.
...
...
Es wird jedoch nur eine kleinere Tour meinerseits werden können, also ziemlich locker und ruhig mit höchstens 1000Hm und vielleicht 30-40km.
...
Tja, 22% Verlust/Schwund sind eben immer eingeplant.Okay, es sind fast 60km und 1100Hm geworden, aber ich hätte auch nichts auslassen wollen. 9 Mann waren wir und 7 sind am Ende angekommen. Das ist doch nicht schlecht, oder?
...
Na dann: Guten Morgen!...
ich glaube, ich hab ziemlich lange gepennt ...
...
Ich würde ab August auch wieder mal ins schöne Eichsfeld kommen. Vorher wird´s bei mir sehr eng mit freien Wochenenden....
Aber für eine Tour "Rund um den Westerwald" stände ich gern mal wieder zur Verfügung. Ich denke, ich würde auch den einen oder anderen Trail schon wiederfinden. ;-)
...
So ich mach mal das Glas Schwartenwurst hier wieder auf
Sketchers Runde von vor fünf Jahren wäre mein Tipp für alle, welche die schönsten trails des Südeichsfeldes einmal erkunden wollen. Also Axel z.b.![]()
Schön, wie wär's dann gleich mit dem ersten Augustwochenende?
Na das ist doch mal eine Ansage.Och Nö da ist EBM in Seiffen und ich verhindert.![]()
Mach einen anderen Vorschlag(*).![]()
Samstag, 3. August 2013
Genauer Start- und Zeitpunkt wird rechtzeitig (ca. 12h vorher) bekanntgegeben.