Aktueller Inhalt von Rai

1. R

Reifenprofil nachschneiden

Der Geruch hat Ihn verraten.
  2. R

Heizdecken erhöhen den Grip auch sehr schnell.
  3. R

Also ich rauhe die Oberflächen der Stollen vor der Abfahrt immer mit 80er Schleifpapier auf. Das verbessert den Grip um ca. 60 %. Bergauf ist es natürlich nicht zu empfehlen, da dann der Rollwiderstand ebenfalls um ca. 60% erhöht wird.
  4. R

Sitzprobleme

Das kannst Du ja noch korrigieren. Schmeiß Deinen weg, und kauf Dir einen, bzw. mehrere, die eine komplett andere Form haben.
  5. R

Heck- oder Dachträger für W176 ( A Klasse) BJ. 2015

Was meinst Du mit Koffer abschliessen? Wenn Du das Auto länger fährst, und Du öfters die Räder transportierst, würde ich die Investition in eine AHK + Heckträger bevorzugen.
  6. R

Was ist das für ein Teil ???

Dann stellt sich nur noch die Frage, weshalb man einen Schlitz einfräst, den man dann mit dem Inlet wieder stabilisieren muss.
  7. R

Fully Gelenke/Drehpunkte schmieren

Man sollte vor allem die Pflegeempfehlungen des Herstellers beachten (sofern vorhanden). Es gibt Gleitlager z.B. von Igus, die sollen nicht geschmiert werden, da sie sonst aufquellen koennten.
  8. R

Fahrradträger Anhängerkupplung oder Dachgepäckträger?

Bei häufigerem Gebrauch ist der Kupplungsträger sicherlich die bessere und deutlich komfortablere Lösung. Worauf man auch achten sollte: Bei ungünstigen Konstellationen bzgl. Abstand AHK von der Stossstange und Abklappwinkel des Trägers kann es passieren, dass sich die (tief heruntergezogene)...
  9. R

ebay Account gehackt vonBetrüger, kein Einzelfall...ebay sagt nicht unser Problem!!!

Dem Eingangspost (PS: ...) nach zu urteilen, würde ich sagen: Ja er hat Anzeige erstattet.
  10. R

Ex-Scott Bike-Ingenieur Peter Denk entwickelt jetzt auch für Specialized

Ich vermute, dass Dir das kaum jemand erzählen will. Ich vermute aber auch, dass es bei der Helmdiskussion hier nicht um die Vermeidung von "leichten" Verletzungen, wie z.B. Platzwunden oder Abschürfungen geht. Dass diese durch einen Helm, vorrausgesetzt man fällt auf eine Stelle, die vom Helm...
  11. R

Was sagt Ihr zu der Verpackung ?

Woher sollte er Deinen Canyon-Karton haben? Canyon ist nicht Radon.
  12. R

Neue Rahmenformen, schön oder schön häßlich?

ich kann Deiner Ansicht leider nicht zustimmen. Was soll an dem Rahmen zeitlos schön sein? Verbogenes Unterrohr, verbogenes Sitzrohr, verbogene Sitz- und Kettenstreben. Ist halt gerade "in". Das mag ja funktional/marketingtechnisch vom Hersteller begründet sein, aber schön ist das für mich nicht.
  13. R

Neue Rahmenformen, schön oder schön häßlich?

Geschmack ist nicht Design, ich würde es als Styling bezeichnen. Und weshalb sollte man sich darüber nicht unterhalten dürfen, ohne eine arme Wurst zu sein?
  14. R

Jan Ullrich - der tiefe Fall

Verstehe ich nicht. Welche Nation? Deutschland? Europa , die Welt? Hat er nur Deutschland oder die Schweiz belogen, oder eher alle Menschen, oder alle, die Ihm zugehört haben?
Zurück