HansGuenther
Foren-Admוnוstratוon
Es heißt Decken, ich schlag dir die Fresse ein!!!Ganze Mäntel gar!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heißt Decken, ich schlag dir die Fresse ein!!!Ganze Mäntel gar!
Da kann aber einer nicht rechnen. Der Rollwiderstand steigt um 40 %, denn 100-60 %=40 %Also ich rauhe die Oberflächen der Stollen vor der Abfahrt immer mit 80er Schleifpapier auf. Das verbessert den Grip um ca. 60 %.
Bergauf ist es natürlich nicht zu empfehlen, da dann der Rollwiderstand ebenfalls um ca. 60% erhöht wird.
Und was hilft das jetzt dem Günni?Ich habe mir mal runtergefahrene Decken gekauft/besorgt/erbettelt/abgestaubt. Da habe ich dann die noch verbliebenen Stollen komplett entfernt und dann habe ich aus einem alten, gefundenen LKW-Schlauch kleine Quadrate ausgeschnitten und die auf den Mantel vulkanisiert!
Dann hab ich mit einer Diamant-Trennschreibe für den Dremel in die neuen Stollen jeweils Rillen gefräst.
Habsch weggeschmissen weils scheiße aussah!und dann?
Als ob diese Spinner Schlagworte bräuchtenHä ? Welche Schlagworte hat der TE erstellt, dass die KTWR Schmeissfliegen sofort zur Stellen waren ?![]()
Wozu? Wenn du sowieso nur geradeaus fährst.
Schlagworte? Schläge kannst hamAls ob diese Spinner Schlagworte bräuchten![]()
Jetzt erst gesehen, der Junge hat ihn ja ganz schön auflaufen lassen. Wird wohl wirklich Zeit für die SemiorenresidenzErst lässt du dich von nem 15 Jährigen in die Pfanne hauen und nun erkennst du nicht mal, dass diese Rillen Traktion und Bremsgrip liefern, weil sie orthogonal zur Fahrtrichtung stehen?? (für Kurven sollten sie parallel sein wie in den Seitenstollen der Minions)
Glaub du wirst zu alt für die Welt außerhalb des KTWR...
Gibts sowas wie ein KTWR Pflegeheim? Ich beantrage Pflegestufe 5 für den DemenzAugust!
Hä ? Welche Schlagworte hat der TE erstellt, dass die KTWR Schmeissfliegen sofort zur Stellen waren ?![]()
Erst lässt du dich von nem 15 Jährigen in die Pfanne hauen und ....
Krasse Teutonen wollen Rattfahrn!Was bedeutet KTWR?
Kleiner Tip: Zunächst mit angefahrenem Reifen hinauf, und erst dann - unmittelbar vor der Abfahrt - aufrauhen; so habe ich bislang die besten Ergebnisse erzielt!Also ich rauhe die Oberflächen der Stollen vor der Abfahrt immer mit 80er Schleifpapier auf. Das verbessert den Grip um ca. 60 %.
Bergauf ist es natürlich nicht zu empfehlen, da dann der Rollwiderstand ebenfalls um ca. 60% erhöht wird.