Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn auf dumme kommentare antworte ich eh nie. -.-
Ich fahre nie nachst und wenn sie was sagen dann bleche ich es gerne. Weil es ihre Aufgabe ist.
UND nein ich würde NICHT ZAHLEN Wenn die polizei mich wegen diese beleutungs sachen kontrollieren würden OK.
Doch, du würdest zahlen, eine Klingel ist wohl auch vorgeschrieben. Oder was ist ein Beläutung? Oder meinst du Beleutung? Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das wohl sein mag.nein ich würde NICHT ZAHLEN Wenn die polizei mich wegen diese beleutungs sachen kontrollieren würden
Die Frau kam mit Prellungen ins Krankenhaus, hatte aber keine(!) Schädelverletzungen, die somit auch in keiner pro/contra-Statistik auftauchen können. Dieser Unfall geschah im normalen Berliner Straßenverkehr.
Soll wir jetzt wieder eine Radwegdiskussion aufmachen?3. In Deutschland sollte man statt Helm für Radfahrer lieber ordentliche, getrennte, kenntlich gemachte RADWEGE bauen, als diese heuchlerische Diskussion zu führen....
Wenn es um die Sicherheit von Radfahrern geht, ist die sicherlich ergiebiger als eine Helmpflichtdiskussion.Soll wir jetzt wieder eine Radwegdiskussion aufmachen?
Du wirst grundsätzlich gefragt ob Du einen Helm getragen hast.Sollte also ein Patient nach einem Radunfall durch seinen Helm vor Kopfverletzungen geschützt werden und wegen anderer Verletzungen in ein Krankenhaus kommen, dann wird der in einer normalen Statistik nicht als Helmträger geführt. Für eine aussagekräftige Statistik müßte man die Daten anders erheben.
Nach "Helmpf...."
1. Ich hätte mal fast kaputt bleiben können, weil ich KEINEN Helm anhatte,
Das ist ja endlich mal ein völlig neuer Ansatz. Du warst also kaputt, und nur Dein Helm hats wieder gerichtet. Ein Heilungshelm also. Verrate mir bitte das Modell. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass in meinem Kopf einiges kaputt ist. Das würde ich auch gerne reparieren.
Es ist selbstverständlich, bin ich schneller Radler oder ein schneller "Scooter"Fahrer, trag ich nen Helm.
Ich würde eher sagen, wenn ich schnell unterwegs bin, pass ich verstärkt auf den umgebenden Verkehr auf, und fahre mit oder ohne Helm umso vorsichtiger.
Viele Grüße,
Meistenshelmaufsetzer