• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rainbow-warrior

1. R

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

jetzt fehlen nur noch weitere hochauflösende Bilder, von wunderschönen Trails und Sonne pur;)
  2. R

Welche max. Disc-Größe für Radon ZR Litening??

Ein Blick auf die radon homepage bei den FAQ (www.radon-bikes.de) zeigt: Bittesehr, schönen Abend noch, Gruß :daumen:
  3. R

Rahmengrösse

Also die Räder sind von Preis/Leistung echt spitze, sind aber leider Versandbikes, sprich euch sollte klar sein dass ihr nicht undbedingt zum nächsten Händler gehen könnt um Kleinigkeiten repariern zu lassen. Am besten ist es eben wenn du über das nötige Handgeschick und Werkzeug verfügst um...
  4. R

Eure RADONs !

sieht echt klasse aus, vorallem die schnellspanner passen gut zum fox einstell rädchen, aber dein schaltzug is bissl zu lang. beiß mir grad richtig in arsch dass ich mir nicht das worldcup bestellt hab:heul: :heul:
  5. R

Eure RADONs !

Ja aber auf der Homepage sehen die Bilder ja immer etwas billig und komisch aus, würd deswegen die rahemen gern mal in echt sehen.
  6. R

Eure RADONs !

eben wurden auf bike-discount.de die neuen Radons hochgeladen!! Sehenswert!
  7. R

Eure RADONs !

Gibts hier im Forum jemander der das Radon QLT Team Only ´´Energy´´ fährt?, oder jemand die Möglichkeit Bilder davon zu machen. Die Bilder auf der Homepage sind bekannter weiße ja nicht so der hammer, vielen dank
  8. R

Suche Region für Tagestouren

Hey servus, also wir wollen zu 3 (alle um die 18) diesen sommer in ne Jugendherberge/Ferienwohnung für ne Woche um von dort aus Tagestouren zu unternehmen. Was könntet ihr empfehlen? vorgestellt haben wir uns irgendwas in den Nordalpen/Allgäu, Oberstdorf sieht recht gut aus(günstige Juhe)...
  9. R

Erfahrungen mit PDA und Akkulaufzeiten?

kurze frage, wenn ihr euern PDA habt, welche software (evtl, freeware) benutzt ihr zum navigieren?
  10. R

Radon QLT Litening World Cup Edition oder Radon QLT Team Only ´´Pressure´´

ja oke, auf leichtbau bin ich sowieso nicht aus, aber vom gewicht sind die radeons ja ganz zufrieden, also vielen dank für die antworten
  11. R

Oke vielen dank für die vielen antworten, vom vortrieb dürften sich 2 räder aber weniger unterscheiden. der rahmen scheint ja der selbe zu sein. Aber wenn fahr ich sowieso hoch nach Bonn, und probier mal beide Räder. Noch ne kurze Frage, wie siehts denn aus wegem Gewicht, in nem anderen Radeon...
  12. R

Hey guten Tag, also ich steh jetzt kurz vor meinem nächsten Rad, aber wie im titel beschrieben welches rad ist eurer meinung nach dass bessere, also der einsatzbereich ist mehr tour statt rennen jetzt mal meine Vortele fürs Pressure: -2007er Komponenten (schaltung) -Oro K18 Bremse (besser...
  13. R

Canyon auf der Eurobike 2006

Hey war gestern auch auf de Eurobike, Der Canyon stand war wirklich klasse, das Personal von Canyon warn echt gut, nett und konnten einem echt verdammt viel über die räder erzählen GROßES LOB!!!!! ach übrigens ab ende oktober kommt der neue Katalog + neue Homepage raus, ab da kann man...
  14. R

Canyon auf der Eurobike 2006

bin morgen auch am start, in welcher halle issn der stand von canyon?
  15. R

Krafttraining und Eiweiss

Also ich komm eigtl ausm Schwimmsport, und mach des Krafttraining als zusätzlichen Muskelaufbau und nicht weil ich en BB werden will, und zur kräftigung reicht meiner meinung nach ne ausgewogene ernährung völlig aus.. Greetings
Zurück