Aktueller Inhalt von ralf_g

1. ralf_g

Die Northeimer

@Baxter 75 ich meine ja auch die ausgeschilderte Tour und nicht nur den Trail :daumen:
  2. ralf_g

Die Northeimer

Hallo Denis-Oliver, um Adelebsen kenne ich keine Wege! Aber von Hardegsen aus gibt es einen schönen Mtb-Rundkurs...führt über den Weper-Kamm in Richtung Fredelsloh und zurück. Der Weg ist mit kl. Mtb Schildern makiert. Oder du kommst zu uns nach Northeim rüber, wir haben jedemenge Wege...
  3. ralf_g

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Gianty, also das frage ich mich auch :cool: vielleicht ist ja meine Waage defekt :confused: Mein Lux wiegt fahrfertig 10,9 kg (Rahmen: M) ...und das mit kompl. XTR, Ritchey WCS Carbon Komponenten, leichte Laufräder 1390 g. na gut die FOX Federgabel ist mit 1750g. recht schwer... schönen Gruß...
  4. ralf_g

Händler in Göttingen?!

Moin maiku ! Ich würde dir BOC in Gö. empfehlen...die sind günstig und du kannst im Laden eine Probefahrt machen :daumen: Ich persönlich fahre immer nach Einbeck zu CityBike mit Top Beratung! Entscheidend ist aber auch welche Marke du dir holen willst. Weil nicht jeder Händler alle Marken...
  5. ralf_g

Die Northeimer

na dann...hätte mich auch gewundert :D
  6. ralf_g

Die Northeimer

achso... mein Bike fährt ganz gut :daumen:
  7. ralf_g

Die Northeimer

Ja Willkommen auch von mir :daumen: ...aber wieso Feuerwehreinsatz, mußten die dich aus´n Wald bergen :confused: lg. Ralf
  8. ralf_g

sorry, es hat vormittags noch so doll geregnet da habe ich den sonntag mit meiner frau geplant...

sorry, es hat vormittags noch so doll geregnet da habe ich den sonntag mit meiner frau geplant (konnte ja nicht ahnen, dass mittags die sonne scheint)...habe dann vergessen mich abzumelden... ein andermal gerne wieder... gruß, ralf
  9. ralf_g

Die Northeimer

OK 12 Uhr. Tankstelle Reuter .
  10. ralf_g

Die Northeimer

Fein !!! ich denke mal so zwischen 11 und 12, was meinst du ?!
  11. ralf_g

Die Northeimer

...schade konnte heute leider nicht:heul: Nächstes mal klappt´s bestimmt wieder. Gruß, Ralf
  12. ralf_g

Die Northeimer

Hey Jungs schlaft ihr noch :confused: Ich wollte Morgen mal ne kleine Runde MTBiken...wenn das Wetter so wie heute ist... Wie sieht´s aus :confused:
  13. ralf_g

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Ach Leute, was sollen diese Diskusionen. Wem es nicht passt der brauch doch kein Lux kaufen !!! Also ich habe mir nach 12 Jahren Harttail über Winter ein Lux aufgebaut, und mußte schon einen deutlichen Komfort zuwachs spühren... Ich wollte nicht so ein Waldsofa haben, darum bin ich mit den...
  14. ralf_g

Die Northeimer

...ich wollte es hinten auch kompfortabler haben. Man wird ja nicht jünger...:lol: Gruß
  15. ralf_g

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

...ja sehr witzig!!! Ich war gestern bei Expert und Medialand...keiner von beiden hatte so ein Adapter...mehr Elektronikfachmärkte haben wir nicht, müßte sonst 25 km fahren. Habe jetzt bei ebay ein gekaut!!!
Zurück