Aktueller Inhalt von ralkoe

1. R

Lapierre X-160

tachchen, gut, ich formuliere meine frage anders: wie fahrt ihr den dämpfer in welchen konstellationen? bin für jede info dankbar. greetz, ralkoe
  2. R

Lapierre X-160

tach auch, kann mir denn niemand von euch hierzu ne antwort geben? außerdem wollte ich mal wissen, welche kette original bei euren ultimates verbaut ist. wäre schön, ein paar antworten zu bekommen. ich danke euch. happy trails... ralkoe
  3. R

Lapierre X-160

nabend, sacht ma kollegen: kann propedal eigentlich bei drops kaputtgehen? hintergrund: propedal offen uphill-da wippt das teil ja wie ein kuhschwanz also: stufe 2 is eigentlich ideal zum klettern. aber: was machen bei downhill? klar, propedal auf! und was bei drops? könnte man...
  4. R

Lapierre X-160

tach auch, an alle x-160 ultimate besitzer, welche kette hattet ihr original verbaut? greetz, ralkoe
  5. R

Setup Fox 36 RC Talas

danke für den tipp, kenn ich schon. kiwi beschreibt jedoch seine erfahrungen mit der van und nicht mit der talas. cheers, ralkoe
  6. R

Setup Fox 36 RC Talas

hmm, kann doch nicht sein, dass vor lauter lyrik und totem geschädigten diese super gabel keiner fährt??! seid mal nicht so geizig mit euren setup-vorschlägen :-) greetz and always happy trails ralkoe
  7. R

Setup Fox 36 RC Talas

hi@*, wäre klasse, könnten wir diesen thread wieder reaktivieren. interessant für mich wären erfahrungswerte/einstellungen der '07er talas rc2 (160-130-100). also - gewicht - druck - klicks zugstufe - klicks highspeed - klicks lowspeed um den bestmöglichen kompromiss aus...
  8. R

rundtour in den alpen

hi kollegas, sagt mal, habt ihr viell. ein paar tipps, wo man mehrtages-rundtouren für die alpen herbekommen kann? wir wollen dieses jahr nicht wieder das geäffel mit heimkommen vom gardasee haben, sondern einfach das auto, zb garmisch abstellen, 7/8 tage fahren und dann wieder beim auto...
  9. R

woher intense 6.6?

danke schon mal. - nen 6.6er fährt scheinbar niemand? - und aus den staaten importiert hat scheinbar auch noch niemand? mich würden die ganzen zoll-formalitäten und so interessieren. ich habe 4,7% zoll und dann noch 16% mwst rausgefunden. ralkoe
  10. R

woher intense 6.6?

hey folks, fährt niemand hier intense bikes? gibt's doch gar nicht. mich interessiert alles um diese firma, die rahmen, jegliche erfahrungswerte. danke. ralkoe
  11. R

woher intense 6.6?

hi, hat jemand erfahrung mit kauf von intense bikes, speziell das 6.6er? import aus den staaten? günstiger händler in deutschland, bzw. europa? danke. ralkoe
  12. R

maxxis ignitor ust 2.35 - fälschung?

ok, :-), cool, danke. bin beruhigt. sieht tatsächlich exakt so aus wie meine. komisch, das maxxis das auf ihrer seite so nicht darstellt ???
  13. R

hi klt, danke erstmal für die info. leider gibt's auf der seite keinen ignitor :-(. somit die bitte an die anderen für infos. ralkoe
  14. R

hi kollegen, habe kürzlich genannte reifen bei ebay ersteigert. nun die frage: wie erkennt man, ob das fälschungen sind? hintergrund: die teile fühlen sich total weich an, irgenwie billiger aufdruck, die noppen sehen anders aus, als auf der maxxis-seite und das gewicht ist auch anders...
  15. R

eure tipps für die kanaren benötigt

hi guys, so jetzt wirds langsam ernst. die jungs drängeln schon, damit wir endlich buchen können. allerdings bin ich noch skeptisch was das vorhaben anbetrifft: 1) wetter anfang märz???? 2) bike-Transport und vor allem bikelagerung im hotelzimmer??? 3) norden weil cooler zum biken oder...
Zurück