Aktueller Inhalt von Ralle.

1. Ralle.

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Der Rahmen ist verkauft. MfG
  2. Ralle.

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Habe noch einen MT10.0 Rahmen größe 21,5 in schwarz Matt samt Dämpfer und Gabel zu einem guten Preis im Angebot. Bei Intresse PN. Bilder im Profil
  3. Ralle.

Ritchey V4 - Wie lange hält das Pedal?

Hallo, gibt'aneues von den Ritchey V5 pro?? Spiele mit dem Gedanken mir welche zu besorgen. Habe jetzt zweimal nach gang meine Eggbeater Sl nach jeweils ca. 800-900km kaputt gedrehten, jeweils Lager total im Eimer. Hab da keine Lust mehr drauf :D
  4. Ralle.

Wie stark ist die Durchschnittsgeschwindigkeit vom Material abhängig?

Wer sch.. kauft, kauft meistens zweimal:lol:
  5. Ralle.

Drössiger MT 10 vs. AM 10 - welcher Gelenker taugt qualitative mehr?

Hallo KongoApe Ich fahre den MT10.0 Rahmen in 21,5 bin 100kg leicht. Und bin damit dieses Jahr diverse Veranstaltungen gefahren. Mit einer 140mm Revelation Team und einem DT Swiss 180 Dämpfer passt perfekt, Federweg hinten 120mm. Bin damit ca. 1000km gefahren. Macht richtig laune...
  6. Ralle.

Wie stark ist die Durchschnittsgeschwindigkeit vom Material abhängig?

Bin Gestern mit meiner Trainingsschlampe den besten Mahraton gefahren:love:. Trainingsschlampe= gute 13kg Und bin damit einer 25 Schnitt auf den 53km von St Wendel geraddelt. Gesamt 9. in meiner Klasse 5.:D Das alles noch mit zerschoßenem Knie, bei km 8 mit ca. 45 den Schotter geknutscht...
  7. Ralle.

Aerozine X12-SL Kurbel aus China

Habe jetzt nach ca 1089km das mittlere Kettenblatt maggi. Bin halb halb gefahren, d.h. die hälfte im Training den Rest im Rennbetrieb. Kommt mir ein bißchen dünn vor. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bei meinem Bruder hat das mittlere 1500km mit gemacht. Lager dreht noch gut nach der...
  8. Ralle.

Haben die Lager mal vorsichtig ausgebaut und mit neuen Keramikfett gefüllt, denke wenn man das alle 1-2 Monate erledigt bekommt man das Problem in den Griff. Kurbel läuft jetzt wieder schön rund.
  9. Ralle.

Mein Bruder und ich haben Probleme mit dem Innenlager der Aerozine Kurbel nach ca. 3 Monaten und 1000km dreht sich das Lager nicht mehr, und die Kurbel fängt schon an ein zulaufen. :mad: Hat schon einer Erfahrung damit??? Wenn ja bitte posten.
  10. Ralle.

Drössiger MT10 mit Reba Team 115mm FW?

Morge, ich fahre den Rahmen mit einer Revlation Team 140mm vorne und hinten die 120mm, das macht richtig spass. Wie groß bist du, ich finde nämlich das die Rahmen etwas klein sind? bin 194 und der 21,5 Zoll Rahmen ist schon grenzwertig. Aber ansonsten top:daumen:
  11. Ralle.

Poisonbike Cup 2010

Super Cup :daumen: Hat richtig spass gemacht:cool: Ein dickes Lob an die Orga danke schön
  12. Ralle.

Poisonbike Cup 2010

Wer sagt das :D Haben schon die Schneekanonen bestellt :daumen: Streck ist im sehr gutem Zustand :cool:
  13. Ralle.

Poisonbike Cup 2010

Das ist was ganz besonderes:love:
  14. Ralle.

Poisonbike Cup 2010

ich war hinten mit DD und 2,5 bar unterwegs und vorne NN 2,7 bar denke daran hat's nicht gelegen
  15. Ralle.

Poisonbike Cup 2010

Noch mal danke an die Orga, war eine Rundesache und hat richtig Spass gemacht :daumen: habt einen tollen Job gemacht
Zurück