Aktueller Inhalt von Ralson

1. R

Setup Torque

achso jetzt ist es klar :daumen: danke für die schnelle antwort
  2. R

Setup Torque

Hallo, @ Schuh wenn du noch nie eine Speiche ausgetaucht oder ein Laufrad zentriert hast, laß es am besten im Geschäft machen. @all diese Woche sollte auch mein Torque 2 kommen :D , ich habe mir vorab mal die Bedienungsanleitung von dem DHX Dämpfer angeschaut aber irgendwie verstehe ich...
  3. R

XT Umwerfer nicht schleiffrei einstellbar

Mit dem neuen Umwerfer sind alle Probleme beseitigt. Jetzt sind alle Gänge schleiffrei fahrbar. Viele Grüße Ralson
  4. R

XT Umwerfer - Wie kommt der Pro Set alignment block hin???

bähh, ich auch bald :daumen: ;)
  5. R

Dann mal herzlichen Dank für die Hilfe und die Bestellnummer:daumen: , ich bestelle mal einen neuen und berichte dann ob es funktioniert hat. Viele Grüße Ralson
  6. R

Eigentlich ist das Problem schon seit ich das Rad zusammen gebaut habe. Kettenklemmer hatte ich schon, insofern das das mittlere Kettenblatt die Kette mitgezogen hat. Habe vor einer Woche die Kette erneuert und auch ein neues mittlere Blatt bestellt. Dann sollte dieses Problem beseitigt sein...
  7. R

LX Hollowtech II Kurbeln passen nicht !?!

Hallo, hast du alle Spacer auf einer Seite? Normal auf der linken Seite einer und auf der rechte Seite Antriebsseite 2. Wie das auf dem Bild aussieht reicht aber ein Spacer nicht aus. Gruß Ralson
  8. R

Moin moin, wenn ich aber den flachen Teil der äußeren Kettenführungsplatte parallel über das große Blatt ausrichte schleift der untere Teil des Umwerfers an der Kurbel. Das habe ich schon oft getestet, das Teil ist bestimmt verbogen, das war aber von Anfang an so. Ebenso oft habe ich...
  9. R

also mit den Schrauben habe ich schon alles probiert, und wenn es die andere Schraube wäre würde es auch nicht gehen wegen diesem schwarzen Zapfen. Ich glaube ich feile das Ding ab hat eh keine Funktion :rolleyes: Mit dem 2 Distanzringen auf der linken Seite hatte ich vor längerer Zeit mal...
  10. R

also der Umwerfer bewegt sich keinen Millimeter weiter nach aussen, die Schraube für den äusseren Anschlag habe ich ganz heraus gedreht. Der Umwerfer wird durch den schwarzen Zapfen begrenzt (linker roter Kreis) Das der Umwerfer nicht ganz parallel zum großen Kettenblatt läuft kann sein...
  11. R

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem XT Umwerfer der größte Gang läßt sich nicht schleiffrei einstellen, weil durch die Bauart des Umwerfers nicht weiter raus kann und an dem Zapfen hängen bleibt. An der äußeren Begrenzungschraube liegt es nicht, die Kurbel habe ich auch richtig...
  12. R

XT Umwerfer - Wie kommt der Pro Set alignment block hin???

hi, so kommt er rein Gruß
  13. R

HS 33 Model 06 an Manitou Axel Gabel

Hallo zusammen, brauche ich für die Montage einer HS33 Model 06 an eine Manitou Axel Gabel ebenfalls diesen Rat-Booster? Oder ersetzt die neue Montageplatte diesen Rat-Booster? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten (bitte um entschuldigung wenn es diese Frage schon einmal gegeben...
Zurück