Aktueller Inhalt von ranseierkarl

1. ranseierkarl

Das FUEL EX 29 von TREK

Wenn man direkt von oben drauf schaut sieht man das es nicht symmetrisch ist.
  2. ranseierkarl

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Da würde mich eher die Frage beschäftigen wie das aussieht wenn man durch Schlamm gefahren ist und das Bike dann ins Auto soll...
  3. ranseierkarl

zeigt her eure "Kirmesbuden"

Habe noch ein älteres Bild vom jugendratt gefunden, ist zwar nicht ganz so bunt aber doch recht auffällig.🫣
  4. ranseierkarl

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Naja beim Mondeo muss ich den Lenker schon wegen der Höhe etwas schräg stellen, aber grundsätzlich geht's. Nur bei extrem langen Bikes könnte es schon etwas knapp werden.;)
  5. ranseierkarl

Im Mondeo geht's, S-Max ist eigentlich das gleiche nur höher.
  6. ranseierkarl

Schnelle Hilfe C-Star Scheibenbremse

Ein Rückruf in Frankreich greift bei einem in Deutschland gekauften Artikel aber nicht. Ich würde den Krempel einfach gegen eine Shimano austauschen und gut, da gibt's doch genug günstige Angebote.
  7. ranseierkarl

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Scheinbar eine kostenlose Unterkunft weil er keine Lust hat sich einen ordentlichen Job zu suchen.
  8. ranseierkarl

Damit wird die Bremse dann aber zu Costum und ist dann gleich das vierfache Wert!:troll:
  9. ranseierkarl

Die fährt sich so aber sicher auch deutlich komfortabler, federt jetzt in alle Richtungen.8-)
  10. ranseierkarl

Das FUEL EX 29 von TREK

Nun ja, es ist eben auch kein xc bike
  11. ranseierkarl

Das FUEL EX 29 von TREK

Hmm, war das ein gen6? Mein 21er fex8 ist da ja leichter ... obwohl momentan hängen glaub ich noch 2 Kilo Schlamm drann:rolleyes:
  12. ranseierkarl

Ach, S-Max ist das gleiche wie Mondeo nur höher. Mit dem hab ich eigentlich auch keine Probleme, man gewöhnt sich an alles.
  13. ranseierkarl

SWISS TOP schreit/ beist erst nach laaanger abfahrt.

Ich denke mal das die Beläge verglast sind.
  14. ranseierkarl

MT4 Bremssattel komplett verblichen

Das kann zwar täuschen aber für mich sehen die beiden Sättel von der Form her nicht identisch aus. Der Leitungsanschluss ist doch auch anders oder? Sicher das es beides originale Magura Sättel sind?
  15. ranseierkarl

Knacken aus dem Bereich Kurbel/Tretlager - welches Werkzeug brauche ich? (Shimano FC-MT610 Kurbel)

Also diese Geräusche kamen bei meinem Rad bisher immer von der hinteren Steckachse, klingt zwar immer so als wäre es das Tretlager aber Steckachse reinigen und bisschen neues Fett hat eigentlich immer für Ruhe gesorgt.
Zurück