Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem auch jeden Samstag bei Radel Bluschke in Bad Iburg. Treffpunkt 14 Uhr. Nicht weit weg vom Startplatz der Teuto-Tour. Hier werden der Freeden, der Dörenberg und der Teutoburger Wald in Richtung Lienen unter die Stollen genommen. Auch ist jetzt eine Runde dauerhaft im Freeden...
Richtig, die Teuto-Tour :daumen: ist KEIN Rennen. Es werden keine Zeiten genommen oder Ergebnislisten erstellt. Rennen hätten auch ganz andere Auflagen. Die Strecke ist in Form einer Acht mit jeweils ca. 20Km. Man
startet auf der ersten Runde und kann nach dieser immer noch entscheiden ob man...
Ich möchte mich an dieser Stelle nur an die vielen Helfer bedanken die durch Ihren Einsatz die Teuto-Tour ermöglichen und diese nicht zu einer kommerziellen Veranstaltung verkommen lassen haben. Hier steht die Tour eindeutig im Vordergrund. Für ein kleines Startgeld wird hier viel geboten...
Hallo,
ich suche ein MTB mit Rücktritt. Gibt es sowas überhaupt?
Oder kann man in jedem Rahmen sowas verbauen?
Mein Händler meint nein. Dazu bräuchte man ein spezielles
Ausfallende bzw. Rahmen. Wer weiss mehr?
MfG ratorst
Hallo,
welche Kugellager kommen bei HT-II zum Einsatz ???
Ich hatte zuerst angenommen das 37x25x7 (6805) ausreichen sollte, aber statt 25mm Innen braucht man nur 24mm. Und 7mm Dicke sehen auch recht dünn aus. Gibt es ein Standard Kugellager welches man einsetzen kann?
MfG ratorst
Ich habe hier einen Bontrager Select Laufradsatz. Nun
wollte ich den Freilauf demontieren, aber dieser ist nicht
wie bei Shimano mit einer Inbusschraube befestigt. Was
für eine Werkzeug brauche ich? Die Befestigung sieht es
aus wie bei der Zahnkranzmontage.
MfG ratorst
Hallo,
ich habe noch eine "alte" Lupine Babylu mit Rüdiger.
War damals wohl die 8/16 Watt Version.
Jetzt ist die Glühlampe defekt. Gibt es auch was
handelsübliches was man verwenden kann?
MfG ratorst
Hallo,
habe hier eine 2002er Psylo XC. Jetzt verliert das Teil
am Einstellknopf für die Zugstufe immer etwas Öl. Ich bin
fast der Meinung das das nur passiert wenn die Gabel
abgesenkt ist. Kann das sein? Abhilfe?
MfG ratorst