Aktueller Inhalt von Ratterritzel

  1. Ratterritzel

    Hope RS4 CL purple/violett Naben nie mehr lieferbar?

    Ok. Danke für Eure Statements, dann werde ich nochmal nachhaken:-)
  2. Ratterritzel

    Hope RS4 CL purple/violett Naben nie mehr lieferbar?

    Kann mir jemand sagen ob der Hope-Support es hergibt, wenn ich als Händler/Besteller nach meiner Bestellung frage, das sie mir ein Liefertermin +/- 2-3Wochen sagen können? Hintergrund bei mir ist: LRS am 15.12.20 in Auftrag gegeben. Ende Februar vorsichtig nachgefragt --> Aussage alles da bis...
  3. Ratterritzel

    Fahrrad fahren mit Sehbehinderung!

    Danke schonmal für die hilfreichen Antworten. Zuerst möchte ich mal noch ein paar Details erwähnen: Mein Vater war beim VDK (Versorgungsamt) welches für die Einstufung des Grades der Behinderung zuständig ist. Der dortige Beamte konnte ihm nicht sagen das das fahren mit dem Fahrrad verboten...
  4. Ratterritzel

    Fahrrad fahren mit Sehbehinderung!

    Hallo Leute! Ich bräuchte mal (bevorzugt fachmännische) Einschätzungen bzgl. eines anscheinend komplizierten Themas. Kurz zu den Fakten: Mein Vater mit seinen 61 Lenzen, besitzt seit einem Jahr keine KFZ-Fahrerlaubnis mehr aufgrund von einer Sehbehinderung. Hauptsächlich Sehschwäche am...
Zurück
Oben Unten