Aktueller Inhalt von ratze_73

  1. ratze_73

    Opladener Bahnhofsbiker

    Danke für die Informationen !
  2. ratze_73

    Opladener Bahnhofsbiker

  3. ratze_73

    "Bike Arena Sauerland" MTB-Touren, Status ?

    Danke für die Information !
  4. ratze_73

    Opladener Bahnhofsbiker

    Jep. :) :D :i2:
  5. ratze_73

    Opladener Bahnhofsbiker

    Leider Nein, komme aus dem Kölner Norden. Die Vulkaneifel ist der Knaller :daumen:, kenne ich mich da ein ganz wenig in der Ecke Hasborn, Kell, Virneburg und Kerpen aus. Hast Du Tipps für die Vulkaneifel ? :cool::blah::i2:
  6. ratze_73

    Opladener Bahnhofsbiker

    Moinsen :), muss noch mal "doof" fragen ;-) :), gibt es denn feste "Start-Termine", Sonntags ? Auf Eurer "HP" sind ja leider keine Start-Termine/ -Orte genannt. P.S.: Danke an "Willibike" für den Tipp mit den GPX-Dateien.:blah::daumen::i2:
  7. ratze_73

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hi... :-) gibt es eine Option, sich eure Tracks als GPX "downzuloaden" ? Ich hab Wechselschicht (inkl. WE) und bin nicht immer fit/ ausgeruht, bzw. habe die Zeit für eine frühstartende Sonntags-Tour. Eure Posts klingen aber echt sympathisch und interessant ! Von daher, bin ich öfters in der...
  8. ratze_73

    "Bike Arena Sauerland" MTB-Touren, Status ?

    Moin Merrakon, danke für Deine Info. Dann ist ja eher davon auszugehen, das die bestehenden Bike-Arena-Touren auch nicht gewartet werden (aktuelle Beschilderung, GPS-Daten und etc.)
  9. ratze_73

    "Bike Arena Sauerland" MTB-Touren, Status ?

    Moinsen, :-) ich war seit Jahren nicht mehr in der "Bike Arena Sauerland" unterwegs. Die letzte Tour dort, die "Diemelseetour" fand ich von der Beschilderung, landschaftlich und von den Trails her, leider echt wenig überzeugend. Müsste so ca. 2010 gewesen sein. Die "DIMB" auf Ihrer HP berichtet...
  10. ratze_73

    Tipp für 5/7-Tages-Tour durch das Sauerland ?

    Hi @ll, ich suche nach Tipps für eine ca. 5/7-Tages-Tour durch das Sauerland. Die Tour sollte einen ca mittelschweren Schwierigkeitsgrad (evtl. ca. 50- 70km/ Tag) haben und Unterkunftsmöglichkeiten bieten. Habe in dem Thread "Mehrtagestouren im Sauerland" etwas Input bekommen, was den...
  11. ratze_73

    Teneriffa - Bike ausleihen

    Hallihallo :) freu mich über Infos alá wer und wo bietet an, was bekommt man angeboten, wieviel kostet und etc. (Touren zb) Bedankt :)
  12. ratze_73

    Mein Erstes (Kaufberatung)

    Hi, meiner einer hat sich vor 4 Monaten das Imola Cross von KTM zugelegt und ich bin recht zufrieden damit. Hab mir vor kurzem nur hochwertigere ATB-Reifen montiert. Nur... das ganze ist halt subjektiv...., ich fahre fast ausschliesslich offroad damit und sehr wenig Asphalt, wofür das Rad ja...
  13. ratze_73

    Nationalpark Siebengebirge

    Guten Tach :winken: Wieviel km haben Eure Touren ? Sind 50mm-Federweg ok für die Touren ? Gruss ratze
  14. ratze_73

    Rund um Euskirchen

    Hallo :winken: Sind Eure Touren auch mit 50mm-Federweg fahrbar ? Wieviel km macht Ihr so ? Gruss ratze
  15. ratze_73

    Feierabendrunden im Bergischen

    Guten Tach :winken: Sind Eure Touren auch mit 50mm-Federweg machbar ? Wieviel km macht Ihr da so ? Gruss ratze
Zurück
Oben Unten