Aktueller Inhalt von ratze_bs

1. R

Gabeleinbau--Schaft zu kurz--was nun???

richtig ;)! das gleiche modell, dass einzige was noch unklar ist, ist das baujahr! stimmt, kaputt ist sie nicht, deswegen wird er sie auch bestimmt wieder los!
  2. R

so, gibt ein update!! händler hat mir heute die bestellung einer neuen, baugleichen gabel zugesichert! sicher bin ich aber erst, wenn sie eingebaut ist!!!
  3. R

erstmal danke für eure anteilnahme! ja, die möglichkeit mit dem verlängern hab ich schon mal gehört, allerdings auch, dass das nur eine notlösung darstellt! also murks! will ich auch nicht an meiner neu gekauften und unbenutzten gabel! grundsätzlich denk ich auch, dass ich das nicht...
  4. R

zeuge ist bekannt, war zum glück ein kumpel dabei! selber schrauben wollte/konnte ich wegen dem nicht vorhandenen werkzeug nicht, außerdem dachte ich eben, dass ich bei einem fachhändler(namenhaft, viel hochwertige mtbs und große werkstatt) auf der sicheren seite bin! hab den fehler gestern...
  5. R

hi leutz hab ein großes problem: ich wollte gestern an meinem bike eine neu erstandene gabel einbauen lassen. also hab ich mich an einen fachhandel vor ort gewandt, damit er mir die gabel reinhängt weil ich das passende werkzeug (kralle, konus) nicht hab! die gabel war neu, unbenutzt und mit...
  6. R

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

hab am anfang mit dem bike ca 40 mal beschl. und dann voll durchgezogen!danach war schon ne deutliche steigerung zu erkennen!hatte aber trotzdem teilweise das gefühl, bei 60kmh die karre nicht unter kontrolle zu haben! kleidung such ich schon die ganze zeit, im netz und vor ort! waren bis jetzt...
  7. R

@bob: juicy 3 grundsätzlich ok, hatte aber bei einigen abfahrten das gefühl, ich könnte ein bißchen mehr bremspower vertragen! kann aber auch sein, dass ich mich erst an die grenzen rantasten muß! mit der sitzposition bin ich auch noch nicht zufrieden! ihr wißt ja sicher alle, wie sich das...
  8. R

jepp, eine der drei touren führte dahin..! wollten eigentlich von ilsenburg zum brocken, aber 800 höhenmeter haben mich abgeschreckt..:) das geile ist, dass ich hier so viele prädestinierte ziele vor der haustür habe
  9. R

1.gabel 2.reifen 3.bremse . . und vorallem: klamotten und ausrüstung
  10. R

die diskusion schien mir an einigen stellen recht abgehoben...aus meinen augen betrachtet ;)! klicks will ich erstmal irgendwo testen, bevor ich in die richtung investiere hab bis jetzt mit dem bike 3 touren gemacht(tachostand 169km) und erstmal andere baustellen aufgedeckt, die glaub ich...
  11. R

so, mal was bodenständiges.. mein einsteiger...:cool:
Zurück