Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Cross-Country Gemeinde,
als ich Anfang 2008 mein Jubi-Zaskar bekommen habe, wollte ich schon farblich gesehen ein Mädchenrad aufbauen. Leider wurde der Rahmen ja von vielen Personen bemängelt und teilweise dann ja auch verramscht. Somit habe ich mich vorerst entschieden, das Bike solide und relativ günstig aufzubauen. Nur mit dem invers Schaltwerk und dem Dualcontrol bin ich nie so richtig zurecht gekommen.
Im Sommer hat mir mein Schatz die Biker Bravo unter die Nase gehalten. Ich habe sofort gefallen an den SRAM-Teilen gefunden und bei mir gedacht, "es ist um das Jubimodell erheblich ruhiger geworden und nun werde ich das Zaskar umbauen."
Ich werde es nicht nur pimpen sondern pinken
Insa Series...
Komplett
Antrieb
Schalt- Bremseinheiten
Bremse vorn
![]()
jepp, eine der drei touren führte dahin..! wollten eigentlich von ilsenburg zum brocken, aber 800 höhenmeter haben mich abgeschreckt..
das geile ist, dass ich hier so viele prädestinierte ziele vor der haustür habe
die diskusion schien mir an einigen stellen recht abgehoben...aus meinen augen betrachtet
juicy 3 grundsätzlich ok, hatte aber bei einigen abfahrten das gefühl, ich könnte ein bißchen mehr bremspower vertragen! kann aber auch sein, dass ich mich erst an die grenzen rantasten muß!
Der Brocken ist aber absolut machbar, solange man über die Straße kommt und nicht versucht, den Panzerplattenweg über den kleinen Brocken zu fahren.Ist zwar ein langer, aber recht gleichmäßiger Anstieg ohne allzugroße Gemeinheiten.
Beneidenswert, wenn man so ein Revier vor der Haustür hat, der Harz ist wirklich super zum biken.![]()
Weil se nicht teuer genug waren oder du ernsthaft festgestellt hast, dass dir die Leistung nicht ausreicht.1.gabel
3.bremse
bbbrrrr... alles nur nicht von Schierke über die Strasse zum Brocken hoch (Ausnahme ist der traditionelle Chrismas Ride am 24.12.). Der Hirtenstieg ist zwar nicht schön und recht heftig... aber durchaus machbar.
Ich schau auch grad vom Monitor hoch und sehe den Harz in der Dämmerung![]()