Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ESX6 hats mir auch irgendwie angetan... das Problem is halt dass die nur versenden, bei mir um die Ecke isn Kona Shop der Kona und Specialized verkauft, da hab ich das Dawg deluxe im Auge aber das is 150 teurer und hat ne schlechtere Ausstattung :(...
Hio,
ich wollte mal fragen ob es empfehlenswert ist das Nerve ES5 Special von Canyon zu kaufen und ob jemand das Teil schonma Probegefahren hat. Oder sollte ich lieber etwas mehr investieren?
Also mal so ganz nebenbei 85mm sind nich nix, es gibt genug Leute die mit ner 80mm Gabel fahren/müssen und das kann schon gut nerven wennde die ganze Zeit wippst.
Und ich hätte noch ne Frage... wo genau ist der Unterschied zwischen der MX Pro und der Comp? Naja der Preis soviel hab ich schonmal selbst rausgefunden^^ aber warum sollte man knapp 100 mehr für die Pro zahlen?
Achso das is ne ja ne Luft-Gabel, zumendist auf der einen Seite laut beschreibung von Marzochi Oo, ich hab gehört dass die Teile recht anfällig sein sollen... Stimmt das? Und wie is das dann genau mit dem Einstellen? Muss ich die Gabel dann mit ner Pumpe einstellen und kann das nicht ändern...
@Tillninjo.. ja konntest du :)
vielen dank für die Hilfe (@alle natürlich^^)
ich will damit eigentlich Touren fahren, also ich hab jetzt nicht die 20m Drops im Kopf, aber da meine momentane Gabel auf den Touren schon gern mal durchschlägt hab ich mir gedacht sollte vll was grösseres her :)...
Ich hab noch nich so wirklich ne Ahnung von irgendwelchen Abkürzungen für Techniken oder Systeme deswegen bitte ma kurze Erläuterung^^:
PL/R/ETA... und dann noch die Sache mit dem offenen Ölbad und lauter son Kram, was will mir das sagen?
MFG Rauchdose
Hio,
kann mir bitte jemand helfen den maximalen Federweg für mein Rad zu finden da ich mir bald ne neue Gabel zulegen will? Ich hab das Rad hier und würd gern sowas wie die Gabel hier einbauen. Die frage ist jetzt ob das überhaupt machbar ist oder ob ich dann senkrecht da sitz^^. Ach und noch...
Thx Stefan das mit der Bikeschmiede is eigentlich ne gute Idee der Haken is nur der selbe wie bei PCs...wenn man die Teile selbst aussucht und zusammen bauen lässt sind die teile immer ziemlich teuer.. Und das mit dem Angebot steht ja nur für mich weil ich den mehr oder weniger persönlich kenn:)...
Also jetzt bin ich vollends verwirrt:confused: .. den letzten Beitrag von sthar hab ich mal garnich verstanden aber egal. Und das mit dem Rad is ja so dass es n supersonder Angebot is und ich da leider nich irgendwelche komponenten austauchen kann und die Gabel die da dran is die hat ja Lock-Out...
Naja, stimmt schon dass man viel Geld sparen kann wenn man jetzt nich jedes Teilchen in XT hat aber wenn ich zum gleichen Preis ne XT Ausstattung statt ner Deore kreig dann is das doch schon nich schlecht und die ham ja auch beide die selbe Gabel aber so schlimm kann das Teil doch nicht sein oder?
Also das Cube wär n 18" und das Bulls n 19" und da ich 172 gross bin (noch nicht ausgewachsen hoff ich;)) und ne Schritlänge von 82 cm hab wär n 19" perfekt für mich...
Das Cube hab ich schonma probegefahrn war nich schlecht hat sich aber trotzdem n bisschen komisch angefühlt da ich bissher...