Aktueller Inhalt von rauffahrer

  1. rauffahrer

    MTB-Club-München

    Servus Biker in München und Umland, das Frühjahr steht ja schon förmlich vor der Türe und wir schnuppern schon die Bike-Saison 2014. Alle, die in oder um München eine Gruppe Gleichgesinnte zum Mountainbiken suchen, sind im MTB-Club-München willkommen. Wir fahren während der Woche mindestens...
  2. rauffahrer

    Aufm Trail

    Aufm Trail
  3. rauffahrer

    DIMB IG München und Umland

    .
  4. rauffahrer

    Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

    Die 2010 ist richtig gut gelungen, finde ich auch! Die muss drauf!
  5. rauffahrer

    Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

    Ich fahr schon auch das meiste im Gebirg... Nunja, wenn die Lebensdauer der beiden vergleichbar ist, dann passt des schon. Werd mich dann mal wohl nach einer DEUS umschauen. Danke allen für die Hinweise
  6. rauffahrer

    Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

    Aushalten tun sie also was, die die DEUS Kettenblätter, wenn sie unverletzt schon gelegentlich Steine küssen :lol: Diese Art Haltbarkeit ist schon mal wichtig. Das andere Thema ist Langlebigkeit. Zum Vergleich: Meine XT-Kettenblätter habe ich ca. 150.000 Höhenmeter gefahren, bis sie mal...
  7. rauffahrer

    Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

    Hallo zusammen, hab grad recht interessiert die Diskussionsbeiträge gelesen. Bei mir gehts um dasselbe. Eine Antwort auf die Frage die mich beschäftigt, habe ich allerdings nicht gefunden. Die DEUS ist für CC/Marathon, die ATLAS für AM/DH. Soweit so gut. Mein Gefahre besteht so ziemlich...
  8. rauffahrer

    Lisi Osl startet neu für das central GHOST Pro Team

    Bleibt zu bedenken, ob eine Pornodarstellerin ähnliche figurliche Maße braucht wie ein Radsportprofi... Mal ehrlich, wenn ich mir das Foto anschaue.... das ist echt wenig. Alles unter 50kg geht gar nicht!
  9. rauffahrer

    [Video] Biken im Schnee - Infinite Trails in Saalbach

    Buckelpisten-Biken hab ich auch noch nicht gesehen! Absoluter Hammer!
  10. rauffahrer

    Bergwerk unter neuem Dach

    Wenigstens einer muss ja die optimistische Perspektive hier vertreten! Ich fahre selbst ein Bergwerk, finde es nach wie vor ein absolutes Spitzenbike (das liegt aber auch an den Parts) und freue mich, dass die Firma einen Neuanfang startet. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg und...
  11. rauffahrer

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    Das mit der Einteilung ist schon so eine Sache... Während ich einzelne Trainingseinheiten, wenn sie am Stück ausgeführt werden bündle, zerlegen andere ihre Fitness-Einheiten in Einzeleinheiten, um auf ihre Punkte zu kommen. Bei mir sind 2 Stunden Fitness einfach 2 Stunden Fitness und...
  12. rauffahrer

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    hallo winterpokaler: wie siehts denn mit skitouren-gehen aus. das dürfte wohl wie langlauf gewertet werden, oder? ist zumindest mit stöcken und auch ebenso eine ausdauersportart wie das verwandte langlaufen. oder sollte man es der richtigkeithalber zweiteilen, das würde auch sinn machen...
  13. rauffahrer

    biker aus aalen und umgebung?!

    hier auch! bin ebenso ganz neu in aalen und auf der suche nach netten bikern, mit denen mal ordentlich reintreten kann. ursprünlich komme ich aus rosenheim und bin berge gewöhnt. auf den alb-hügeln lässts sich aber sicher auch richtig gut fahren! ;) @masterkiller: wir können gerne mal...
Zurück
Oben Unten