Aktueller Inhalt von Ravensburger

1. Ravensburger

syntace liteville [Teil 1]

Hallo Wie sind eigentlich die Hope pro II Naben in Verbindung mit den 5.1 Felgen im vergleich zu den 240 mit der 5.1 Felge? ravensburger
  2. Ravensburger

Wie ist eigentlich die Magura Louise 2007 und die Formula oro k24 bzw. k18? ravensburger
  3. Ravensburger

Hallo @weichling Ich bring gerade mal schlappe knappe 60kg auf die Waage. Das Gewicht dürfte kein Problem sein. Und noch danke für eure Shopvorschläge. ravensburger
  4. Ravensburger

Weiß einer von euch wo es im internet die möglichkeit gibt einen laufradsatz mit: vr: 240s oversize 32 loch hr: 240s disc brake thru bolt 32 loch Speichen: Dt-swiss aerolite Schwarz Nippel: DT pro lock hexagonal Felgen: dt-swiss ex 5.1 32 loch zu ordern? weil die meisten mit 440er naben...
  5. Ravensburger

die 440er sind für meinen Geschmack wieder zu hart ausgelegt ravensburger ps: wann ist Zittau?
  6. Ravensburger

ok Ich hab schon viel an bikes gemacht. Nur eber noch nich so etwas wie Tretlager montieren und so
  7. Ravensburger

Wie ist das nochmal mit der Gabel da muss man doch ne Kralle einschlagen oder? ravensburger
  8. Ravensburger

Ja, is aber nix besonderes Rahmen: Liteville 301 + Frameset Gabel: Rock SHOX Lyrik u-turn Schaltwerk: Shimano XT 2008 Schalthebel: Shimano XT 2008 Umwerfer: E-type xt 2008 Kurbelgarnitur: Shimano xt 2008 Kassette: Shimano XT 2008 Kette: Shimano ? Bremse...
  9. Ravensburger

Was ne Schallplatte is weiß ich grad noch so:cool: Was brauch ich denn an Spezialwerkzeug für den Aufbau? Schraubererfahrung hab ich etwas ravensburger
  10. Ravensburger

geht wohl schlecht hab keinen Autoführerschein (da erst 17:heul: ) Aber danke für das Angebot ravensburger
  11. Ravensburger

@ceckb weißt du ob es bei bike-components die möglichkeit gibt, dass das bike schon zusammengebaut geliefert wird? ravensburger
  12. Ravensburger

Erstmal danke für die Antworten. In dem Fall wird es wahrscheinlich ne Lyrik u-turn werden. jetz hab ich aber noch ne Frage. Welche online-shops könnt ihr mir empfehlen? Bzw. wie sind folgende online-shops: www.Bike-components.de und www.bikeparts-online.de. Und gibt es im Raum Bodensee...
  13. Ravensburger

Hallo Nachdem ich mir jetzt endgültig ein Liteville kaufen möchte, würde es mich noch interessieren wie es mit der Lieferzeit aussieht wenn ich jetzt bestelle. Natürlich habe ich auch noch das Problem mit der Gabelfrage.:confused: In auswahl gezogen habe ich folgende Gabeln: Magura...
  14. Ravensburger

hallo mich würde es auch interessieren wie sich die Wotan im Liteville verhält. @Kompostman was macht eigentlich das Buchsenspiel deiner Talas ? gruß ravensburger
  15. Ravensburger

Magura WOTAN

@reign män tach allemann ! bin 3monate wotan gefahren, alles bestens gelaufen. Fährst du jetzt keine Wotan mehr? Wenn ja warum? gruß tobi
Zurück