Aktueller Inhalt von Raver83

1. R

CUBE Elite 29 Super HPC SLT

kennt schon jemand das Rahmengewicht (17 zoll)? Finde nur die Angabe des Komplettrades... Danke vorab
  2. R

Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

gute Besserung auch von meiner Seite... komm bald wieder auf die Beine!
  3. R

Freiburg: Militante Wanderer

Ich bin echt heilfroh, dass Du den Penner angezeigt hast, jemand anderen mit einem Stein zu bedrohen und dabei so einen Mist von sich zu geben ist unverantwortlich... Der Kandelhöhenweg ist ja angesichts meines Wohnortes sozusagen meine Hausstrecke. Ich habe auf dem Weg schon solche und solche...
  4. R

Fithalten im Winter

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Hab auch vor mich ein wenig im "Land unten" bei guter Witterung und mäßigen Temp fit zu halten. Schneeschippen bringt zwar was für die Kraft und nötige Härte, jedoch keine dicken Oberschenkel. Welche Touren lassen sich im Winter den empfehlen? Rosskopf...
  5. R

Fithalten im Winter

Hallo allerseits, wie haltet ihr euch denn in den künftigen rauheren zeiten in und um Freiburg fit. bekomme zusehends mit, dass bei vielen Biker Treffs die letzten Ausfahrten eingeläutet werden. Setzt ihr euch dann stupide in den Keller auf die Rolle, nehnt ihr den Kampf mit den Witterungen...
  6. R

Freiburg

Hat sich schonmal jemand an die Tour gewagt? Hatte le Woche nur kürzere Auszüge davon. Waren aber schon 60 km. Also dann mal zur Beschreibung: Uhufelsen - Glottertal - Denzlingen - Heuweiler - Gundelfingen - Zähringen - Weingarten - Ebnet - Rosskopf - St. Peter da fehlen halt noch ein paar...
  7. R

Kreuzbandriss, was käme auf mich zu?

Hi, habe bereits meinen zweiten Kreuzbandriss, der erste links hab ich mir operieren lassen und konnte nach vier Monaten wieder Fussball spielen. 5 Tage KH, vier Wochen Reha und danach Fitness Studio. Der zweite KB Riss rechts hab ich nicht operieren lassen, hab viel Muskelaufbau im...
  8. R

Freiburg

Vielen Dank für eure Antworten... Werde mal ne gesunde Mischung aus euren Wegbeschreibungen ausprobieren. Hatte eben mal gehört, dass Freiburg komplett auf Trails umrundbar ist, so 36km und 600 Höhenmeter.
  9. R

Kette wechseln, wann?

Ja danke, wollte halt mal ein paar Antworten von euch hören. Hab schon soviele Leute gefragt, aber keiner weiß was konkretes... Naja ich fahre halt weder Rohloff noch Rennrad :( Bin die Kette jetzt 2500km gefahren und sie lässt sich noch nicht auf den beiden größten Ritzeln abziehen. Gibt es...
  10. R

Bike-Urlaub im Südschwarzwald

Hi, ich komm zufällig aus St. Peter.... Erster Tipp, geh zur Tourist Info und deck dich mit Karten ein, es gibt dort eine MTB Karte, die ist auch mein ständiger Begleiter im Dreisamtal. Kandelhöhenweg ist auf jeden Fall nicht schlecht. Kannst dann wählen, ob du Richtung Glottertal willst oder...
  11. R

Kette wechseln, wann?

Hallo, wer kann mir denn mal sagen, wann man genau die Kette wechseln soll bzw. wie man den Verschleiß misst? Vielen Dank Michi
  12. R

Freiburg

Hallo, habe mal gehört, dass Freiburg die einzige Stadt ist, die komplett auf Trials umrundbar ist. So ca. 36km. Weiß jemand wie diese Strecke verläuft?
  13. R

Was haltet ihr vom Thema dieses Links...?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/08/23/armstrong__doping/armstrong__doping.html Weiß nicht was ich dazu sagen soll...
  14. R

Ulle Desktophintergrund gesucht.

Find das nicht so schlecht, allerdings keine Ahnung wie das als Hintergrund kommt! Auch übernehme ich keine Haftung bzgl Copyright.... ;)
  15. R

Ulle Desktophintergrund gesucht.

Hätte da noch eins gefunden (ist halt Telekom)....
Zurück