Aktueller Inhalt von raxx1

1. R

Jau :) Trialer meldet sich zu wort

Jau,hi bin ein trialer,oft mit einem BMXer verwechselt. Bin 14 jahre Jung,komme auch 38458 Velpke(nähe Wolfsburg) Und radel ein Monty Pro 2007. Parts die evtl wen interessieren: -CK nabe hinten. -Die neue HS33 hinten und vorne zu letzt noch hier drücken: Hier
  2. R

Der KOCHIKOCH Thread!

Hier nen cooler link. Klick mich btw: darf man die hier posten?
  3. R

Felge Flexen

Ich würd sagen ist egal,aber umso länger,umso besser........ Und ich denke das kommt auf die felge^^
  4. R

[Suche] Thread

edit funktion for the win^^ Doppelpost for the loose^^
  5. R

Trialsucht :)

wie Gesagt,motorrad trial^^ ohne sitzbank :P
  6. R

naja mich schockts net mehr^^ edit: Hab ja ne ersatztrialdroge :P
  7. R

Also ich senf mal dazu :) Anfangs ist Trial Sucht Pur,später,wenn du alle techniken Mehr oder weniger kannst und es nurnoch um höhe/weite geht,ist es sehr langweilig aus meiner Sicht. Ausserdem macht man sich soooooo oft sachen kapput,das es keinen spaß mehr macht,und einem das ganze...
  8. R

[Verkaufe] Thread

Huhu :) Verkaufe leichten Herzens mein Monty 221 Pro 07. Vorbau: Tryall BJ 04 Lenker: Tryall BJ 04 Naben: Tryall BJ 04^^ Gabel: Ka ;P Tretlager: Neco,austauschbare lager. Übersetzung/Kurbeln:22/18 (aufgestanztes 22Ritzel an Monty kurbel),18er Freilauf hinten. Felgen: Tryall 04...
  9. R

Der "Broken-Parts-Thread"

alsooo nach meinem Rahmenbruch kam schnell ein neuer Rahmen..... Tja nun ist aber die schöne HS33 aufnahme futsch,weil meint Vater sie kapput gemacht hat :( :heul: edit: Doch nich^^ schraube war nur zu groß :P
  10. R

Das perfekte Trial...

das hällt höchstens,wenn die "rohre" hinten inner mitte keine oder wenig luft haben.......
  11. R

Das perfekte Trial...

das ding bricht dir 100 pro nach ein paar ordentlichen drops hinterm Tretlager weg.
  12. R

Das perfekte Trial...

das reisst doch bei ein paar trialmoves sofort weg der rahmen.....
  13. R

Herstellergarantie von Koxx bzw Yaabaa Rahmen

Naja bei Garantie kann ich nur Monty empfehlen.....hab meinen rahmen gekloppt,und der neue is bald da. Die haben sofort eingesehen,das mein rahmen ein Konstruktionsfehler war,und der neue is wie gesagt bald da :) ohne stress.
  14. R

Herstellergarantie von Koxx bzw Yaabaa Rahmen

LOOOOL xD Du bist 4 monate mit dem riss gefahren ohne es zu merken? Junge,woher weisst du,das du 4 monate mit dem riss gefahren bist,ohne wissen zu können das da ein riss war,weil du ihn ja nicht gesehen hast xD unlogisch^^
  15. R

BS Session Samstag 26.05

alta ich komm gleich mitm basi alta.:lol:
Zurück