Trialsucht :)

Zeigt mir nen Trialer, der keinen Spaß an diesem tollen Sport hat und ich spendier' nen Kasten Bier!!! :bier: :D
Ich fahre zwar erst nen guten Monat aber mich hat diese "Krankheit" (:love:) schon voll gepackt und ich glaube sie wird mich so schnell nicht mehr loslassen...
Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre...

Lukas

Den Kasten nehm ich:-)

ich finde es langsam öde immer: Mauer hoch Mauer runter.
Ich betreibe den Sport nun schon seit 15 Jahren und in der Welt hat sich nichts dadurch verändert.
Immernoch hungernde Kinder in der dritten Welt, Umweltkatastrophen, Skater etc.

Also wofür das Ganze was bringt es?

Oh Semmel,

was hat dich denn da geritten. Du willst mit dem Post doch nur den Kasten abstauben mehr nicht!
:D
MFG

Also ich senf mal dazu :)

Anfangs ist Trial Sucht Pur,später,wenn du alle techniken Mehr oder weniger kannst und es nurnoch um höhe/weite geht,ist es sehr langweilig aus meiner Sicht.

Ausserdem macht man sich soooooo oft sachen kapput,das es keinen spaß mehr macht,und einem das ganze geld raubt wofür man hart arbeitet.

Fazit: Fahrrad trial>Sucks
Motorrad trial>****s :)

Beim Motorrad trial hält nen motorrad unendlich lange ohne das was kapput geht.
Motorrad>gaaaanz selten große,teure dinge kapput.
Fahrrad> gaaaaaanz oft kleine,aber trozdem teure :confused: Dinge kapput.

Es stimmt zwar dass anfangs ziemlich viel kaputt geht, aber wenn man erstmal so ein paar Jahre fährt, dann ist man schon relativ sicher und kann sein können so einschätzen, dass nicht mehr soviel kaputt geht.

Meistens sind es halt Verschleissteile die kaputtgehen. Aber leider ist 90 % am Bike Verschleiss. :D

MFG

Das mit den vielen kaputten Teilen kann einem echt die Laune verderben!! Ich hab vor Kurzem nen Koxx XTP Rahmen gekauft, nach 2 Wochen war die erste fette Delle im Unterrohr :mad: :heul: behinderte Cola Dosen.
Also gibts 2 Möglichkeiten: entweder so gut fahren dass einem nix kaputt geht, oder viel Geld verdienen...
Ich versuch mich grad in Beidem, mal sehen was zuerst klappt :lol:

Zurück