Moppel_kopp
bike before girl
glaube nicht, ich weiss nun nicht wie gut du fährst, aber ich habe auch nen monty pro rahmen und der hat nun nach ca nem halben jahr risse und ich bin nun kein pro fahrer....
gruß fabian
gruß fabian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal "Alles ist Relativ"
Egal auf jeden Fall ist die 07er hundeschwer. Und sone Hochstabile Felge brauch warscheinlich eh nur jemand der entweder nicht Smooth fährt oder über 100kg wiegt.
Heute ist mein ehemals schöner Monty PRO 07 rahmen vorne am unterohr gebrochen(nähe der vorderen schweißnaht)
Beim Sidehop bemerkte ich ein komisches quitschen,was sich als rahmenbruch entpupte als das unterrohr plötzlich nach unten gerissen ist(verarbeitungsfehler?)
@ alien1976 und locdog
ich glaub ihr habt unterschiedliche Farben!
locdog silber... und alien ne Deng-Farbene
Meine ist silbernene. meine ist grun.
klar ist die sau schwehr, deshalb habe ich sie auch aufgebort usw. jetzt wiegt sie 755 bei gleicher stabilitat
ich hab ne gedellte/gebrochene tryall felge zu beklagen. sie ist genau an der rille abgenknickt. so ein butterweiches material. ich hoffe die schwarze alex kommt bis freitag ansonst muss improviesiert werden in kölln.bilder gibs morgen
vll. fährt er nicht die 42mm sondern die breite? und außerdem war die schon recht oft gelfext worden. achja vll. bring ich auch ein paar kilo mehr mit als die kleber flasche von dir da. du wirst schon sehen, ich hoffe nur das die alex mir keine laute bremse beschehrt