Aktueller Inhalt von Ray84

  1. Ray84

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hab mich auch mal an das Thema "Raw" gewagt, weil es einfach geil aussieht.... Muss sagen, ist für den Ersten Versuch echt top geworten. PS: Nicht steinigen, ist kein MTB Frame. Ist meine Stadtschl.mpe.🙃😎
  2. Ray84

    Suche Dartmoor Funky Vorbau 31,8 Schwarz oder Rot

    Moinsen Leute, ich suche ein Dartmoor Funky Vorbau in Schwarz oder Rot mit 31,8 Klemmung. Er sollte nicht all zu teuer sein, da er für ein Projekt von meinem Kleinen ist, und er sich den von seinem Taschengeld kaufen möchte. Sein Gabelschaft baut leider nur noch 25mm hoch, daher kommt nur...
  3. Ray84

    Suche SR Suntour Raidon Air**auch defekt**

    Hat sich erledigt, fündig geworden...
  4. Ray84

    Suche SR Suntour Raidon Air**auch defekt**

    Moin, bin auf der Suche nach einer SR Suntour 100mm Raidon Air. Sie kann auch defekt sein, brauch nur die Luft Einheit, diese sollte auch intakt sein. Der Rest ist egal. Bietet mir mal alles an. :-) Danke.
  5. Ray84

    Suche Kona Stinky Hinterbau bzw. Kettenstreben (2003-2005)

    Schau oben bei dem link da bekommst was du brauchst... ;)
  6. Ray84

    Suche Nox Flipper Dirtbike

    Ok, da geh mal zur Oma die sind doch meist spendabel?!
  7. Ray84

    Suche Nox Flipper Dirtbike

    :D Ok.. Böse böse Eltern. ;)
  8. Ray84

    Suche Nox Flipper Dirtbike

    Dann muss deine Eltern oder die family mal fragen ob sie dir 100, 150 öken geben. Da bekommst schon was für den einstieg. Sagst halt das nichts zu Weihnachten willst. ;)
  9. Ray84

    Suche Nox Flipper Dirtbike

    Meinte "noch".... ;)
  10. Ray84

    Suche Nox Flipper Dirtbike

    Achso fahrfertig. Das ändert die Sache natürlich. Denk da wirst nicht weit kommen oder du bekommst nur mist. Spar lieber nich und hol dir was gescheites. ;)
  11. Ray84

    Suche Nox Flipper Dirtbike

    Schau doch mal im Bikemarkt, da bekommst genug Rahmen von Dartmoor über NS neu für unter 300 Öken. ;) Greetz
  12. Ray84

    Suche Ritzel für DMR Mini Freilauf

    Ich hätte dir ein Neues noch verpacktes, allerdings 10t Microritzel. Falls Interesse besteht kannst dich per pn melden.
  13. Ray84

    Suche Pivotal Sattelstütze 27,2

    Keiner noch sowas rum liegen? :confused:
  14. Ray84

    Suche Pivotal Sattelstütze 27,2

    Suche ein Pivotal Sattelstütze in 27,2. Länge sollte min. noch 120 mm haben. Farbe: Am besten Schwarz. Marke ist mal nebensächlich. Aussehen joooa, sollte nicht allzu verhunzt sein. ;) Bitte mal alles anbieten. Greetz
  15. Ray84

    Suche Reduzierungshülse (Sattelstange) von 27,2 auf 25,4.

    Moin, bin auf der suche nach einer Reduzierungshülse (Sattelstange) von 27,2 auf 25,4. Vllt hat ja noch jemand einer rumliegen und braucht sie nicht mehr. Preislich wird man sich sicher einig. :) Gruß Ray
Zurück
Oben Unten