Suche Nox Flipper Dirtbike

Registriert
10. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie schon in der Überschrift suche ich ein Nox Flipper
das jedoch nicht mehr als 300€ Kosten darf ......??
Hat Jemand vielleicht eins zu Verkaufen ??

Ihr könnt mir auch gerne andere Dirtbikes (von NS usw.) mal anbieten aber Bitte nicht mehr als 300€ da ich leider noch kein Geld verdienen kann (Jugendlich!!!!!).
Ich bin 1.75m Groß !


Viele Libe Grüße Robyn A.
 
Danke, ich gucke ja schon überall.... finde aber nichts für mich bezahlbares :( vor allem sollte es ja für die 300 Tacken schon fahrfertig sein :D Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
 
Dann muss deine Eltern oder die family mal fragen ob sie dir 100, 150 öken geben. Da bekommst schon was für den einstieg. Sagst halt das nichts zu Weihnachten willst. ;)
 
Zurück
Oben Unten