Suche Kona Stinky Hinterbau bzw. Kettenstreben (2003-2005)

Registriert
17. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich suche ein Hinterbau bzw. nur die Kettenstreben für einen Kona Stinky aus 2003, bis 2005 hat sich da glaube ich auch nichts geändert und wird sicher passen.

Oder wer kann mir sagen wo ich sowas bekommen kann?

Danke
 

Anhänge

  • 22696.jpg
    22696.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 48
Soo, ich habe immer noch nichts. Wer also was hat bzw. jemanden kennt, bitte melden.

Die 2006er Streben passen angeblich nicht mehr ans 2003er Stinky :confused:
 
So, hab neue Infos, diesmal direkt von Kona.

Ich brauche eine, die auf einem Kona mit einem 6" frame tubing verbaut war und eine Länge von 17,3", also ca. 44cm hat:

2003/2004: Stinky (NICHT Deelux, Primo)
2005: Stinky, Coiler, Coiler Dee-Lux, Coiler Primo
2006/2007: Coilair, Coiler, Coiler Deluxe, C. Supreme

usw. (kann man auf klassickona.com nachschauen).


Bitte bitte, falls jemand sowas zuhause rumliegen hat, melden!
 
so leute mein bike is wieder fittttttttttt ;PPPPPPP sau geil!!!
das hat jetzt solange gedauert das ich erstmal tag für tag fahre und ich muss mir jetzt schon wieder neue laufräder kaufen HIHiii! aber danke an alle für die hilfe!!!!!!
 
Also laut Datenblatt ist nr. 13 die richtige. Modell stinky six 2010 Chainstay(kettenstrebe) nr.13

Am besten noch mal richtig schauen. ;)

Wie gesagt das Baujahr wählen das Modell suchen und hinten dran stehen alle Teile( bushingkit, chainstay, seatstay usw.)mit den jeweiligen bestellnummer.
 
Zurück
Oben Unten