Aktueller Inhalt von rboncube

1. rboncube

Roxy 11.1 EVO in Verbindung mit Powermeter

Hallo ich benutze den 11.1 EVO in Verbindung mit einem Power 2 max Powermeter der die Wattleistung beidseitig misst. Ich habe bisher noch nicht die Einstellung auf dem Rox gefunden, die die links/rechts Ballance anzeigt. Auch auf der Sigma Ride App oder im Data Center werden mir da keine Werte...
  2. rboncube

GHOST Lector FS SF 2021

Stimmt 👌😉
  3. rboncube

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hast du da eine Reduzierhülse verwendet oder gibt's die in dem Maß?
  4. rboncube

XCO-Racing, vom Hobby zur Passion...?

Hallo Ferris, du hast doch in Gedern eine MTB Bundesligastrecke quasi vor der Haustüre. Darauf wurde am vergangenen auch Bundesligaläufe und die DM der Junioren ausgetragen. Mit der TGV Schotten, die das Vulkan race ausrichtet, hättest du auch einen ambitionierten Verein in der Nähe. Bleibt mit...
  5. rboncube

Sella Ronda in zwei Tagen. Wo übernachten?

Wollen in Wolkenstein starten. Gruß Rene
  6. rboncube

Der wird sich weiterhin bestätigen👌😉. Bin z.Z. bei 11,4 in S. Mit neuem LRS und Carbonlenker sollte die 10 davor stehen. Und dann ist gut. Finde das Bike auch Hammer, alle anderen stehen nur noch rum😁
  7. rboncube

Hallo, wir möchten Anfang September die Sella Ronda als 2 -Tages Tour fahren. Habt ihr Tipps wo man am besten den Zwischenstopp einlegt. Am liebsten wäre uns eine Hüttenübernachtung oder eine kleinere Pension im Tal. Danke und Gruß Rene´
  8. rboncube

Hallo, wir möchten Anfang September die Sella Ronda in zwei Tagen fahren. Habt ihr Tipps wo man am besten den Zwischenstopp einlegt. Am liebsten wäre uns eine Berghütte oder kleine Pension. Danke und Gruß René
  9. rboncube

GHOST Lector FS SF 2021

Die Lector FS werden erst seit ein paar Wochen ausgeliefert. Davor hatten wahrscheinlich nur die Mädels vom Ghost Team so ein Rad. Auf MTB News gibt's eine etwas ausführlichere Beschreibung der Olympia Bikes von Anne und Caro. Alleine auf die Bewertung der Bike Bravos wurde ich auch nichts...
  10. rboncube

Welche Pedale fahrt ihr? Welche fuer leichte XC Waffe?

Fahre seit letzter Saison die Borntrager Comp Pedale (290gr./65 euro) am Hardtail und fürs Fully habe ich mir XLC PD S15(265gr./unglaubliche 30 Euro!!!). Beide SPD kompatibel, beides preislich ne Ansage und funktionieren bisher unauffällig. Wenn die 2 Saisons durchhalten ist der Kaufpreis...
  11. rboncube

Montage Qualität

Hatte bzw. habe sieben Bikes von Ghost und hatte noch nie Probleme!!!! Nie😉
  12. rboncube

Heute waren es dann mit Schwalbe RoRo und RaRa 2,25 und einem ZTR Crest/FunWorks Laufrad vorne noch 11,55kg. Hinterrad hab ich aktuell noch kein leichtes. Da kommen aber bestimmt dann auch nochmal 300-400 gr. weg. Die 11 kg sollten drin sein, was mir persönlich reichen würde. Bei den Masters 3...
  13. rboncube

Laufräder, Reifen, Vorbau und Lenker. Der Rest bleibt so. Die Stylokurbel ist vielleicht nicht die leichteste schaut aber schön aus und ist funktionell. Gabel bleibt ebenfalls. Bin eher noch am überlegen ob ich die absenkbare Eight Pin Stütze aus meinem Lector Hardtail ins Fully umbaue. Macht...
  14. rboncube

Mit zwei Flaschen wird es schon knapp. Was bei einem S Fullyrahmen ja fast normal ist. Zwei kleine Flaschen könnte klappen. Das würde mir auch reichen.
  15. rboncube

Meinst du das :D Fährt sich klasse:i2:😉
Zurück