Roxy 11.1 EVO in Verbindung mit Powermeter

Registriert
14. Juli 2003
Reaktionspunkte
68
Ort
Bayersried(Bayern)
Hallo ich benutze den 11.1 EVO in Verbindung mit einem Power 2 max Powermeter der die Wattleistung beidseitig misst. Ich habe bisher noch nicht die Einstellung auf dem Rox gefunden, die die links/rechts Ballance anzeigt. Auch auf der Sigma Ride App oder im Data Center werden mir da keine Werte angezeigt. Finde ich die richtige Einstellung nicht oder kann das der Rox nicht.
Danke und Gruß
René
 
ich nutze jetzt zwar keinen PM, aber in den Einstellungen der Trainingsansichten (Leistung) gibt es 5 Werte bezüglich der Balance:
  • Balance
  • 3/ 10/ 30 sec. Balance
  • und Durchschnitss- Balance

hast du diese gefunden bzw schon eingestellt? wenn ja, und dennoch die gewünschte Anzeige fehlt, würde ich mal (mit genauen Angaben über den PM) den Sigma Support um Rat fragen.
 
In Verbindung mit einem Rotor InSpider bekomme ich im Datacenter die Balance angezeigt, leider sind die Werte komplett falsch/irgendwas (mit der Rotor App verglichen).
Wäre ja interessant, wenn es bei dir denn irgendwann funktionieren sollte, ob deine angezeigten L/R Werte dann auch falsch sind.

Vieleicht antwortet dir ja der Sigma Support? Auf meine Anfrage leztes Jahr kam nie eine Antwort und das Firmware Update vom Rox half auch nicht.
Glaub ja die "scheißen" auf die paar Leute mit nem PM und dem Rox...
 
Zurück
Oben Unten