Aktueller Inhalt von Re2805

1. Re2805

Cannondale Flash

ja das ist echt ne super idee, leider hat die nabe den nachteil, dass sie mit 156g viel viel viel zu schwer ist.
  2. Re2805

Cannondale Flash

ja aber auch das stimmt nicht ganz, da bei dieser nabe die bremsscheibe nicht mit demontiert wird.
  3. Re2805

Cannondale Flash

vielleicht eine alternative für dein problem?
  4. Re2805

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

ich glaube die standardflasche hat 750ml aber wenn man mal nett bei r2 fragt dann packen die auch die andere dazu :) ist schon was dran mit den rädern aber das thema nachbauten ist ja allgemein so eine sache. eigentlich dürfte es keine smartphones mit touchscreen geben (iphone) oder tablets...
  5. Re2805

ich denk das mit den laufrädern ist halt geschmackssache, glaube nicht das die beiden typen sich qualitätsmäßig viel nehmen, vom preis her liegen sie ja auch ähnlich. oh zum thema flaschenhalter hab ich mich innerhalb des letzten jahres sozusagen zum experten entwickelt :) was ich da hin und...
  6. Re2805

cannondale kann man doch gar nicht hassen.... :) es ist ein edge800 und der ist soooo groß, dass er am lenker bzw. vorbau irgendwie komisch aussieht finde ich.
  7. Re2805

sie war erst gestern auf der waage: 5,8kg.... inkl. Pedale, Flaschenhalter.....
  8. Re2805

Carbon Sattel, wer fährt einen?

ich fahre den speedneedle alcantara sowohl auf meinen rr als auch auf dem mtb und bin total zufrieden....
  9. Re2805

hier mal meine jaqueline: (die restlichen Bilder im Album) Cannondale SuperSix Ultimate 2010 Änderungen: Flaschenhalter - Tune Universal Laufräder - Mavic Cosmic Carbone Ultimate Vorbau - Extralite Roadstem Sattel - Speedneedle Alc Sattelstütze - Mcfk Sattelklemme - Mcfk...
  10. Re2805

Zeigt uns eure Cannondales !

hier noch meine jaqueline: (die restlichen Bilder im Album) Cannondale SuperSix Ultimate 2010 Änderungen: Flaschenhalter - Tune Universal Laufräder - Mavic Cosmic Carbone Ultimate Vorbau - Extralite Roadstem Sattel - Speedneedle Alc Sattelstütze - Mcfk Sattelklemme...
  11. Re2805

noch nicht, da muss ich mal jemanden anheuern, solche bilder machen sich schlecht allein :) sieht aber auch durch den ständer etwas höher aus, das hinterrad schwebt ein paar cm
  12. Re2805

Vorbau Tuning Cannondale Flash

cool das macht ja dann sozusagen sämtliche prototypen und alles überflüssig. ***spart geld*** bin ja relativ neu hier aber ist schon ein wenig eine agressive grundstimmung bei einigen oder??? was ist mit belegung gemeint, kenne mich wie gesagt noch nicht so aus....
  13. Re2805

Zeigt her euer Cockpit!

14. Re2805

hier mal meins.
  15. Re2805

Cannondale Flash

naja wenn du mit dem vorderad zwischen den beinen vor dem rad stehst und auf dem lenker herumspringst merkst du es schon das er weicher ist als das original. beim fahren allerdings merk ich davon kaum was.
Zurück