Aktueller Inhalt von reaction187

1. R

Transalp24 MTB Fully Signature 2 - XT, RockShox, Tomson usw. - sehr gepflegt

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-transalp24-fully-signature-2,-x12,-xt-18-zoll,-top/308003703-217-1057?ref=myads Bei interesse einfach hier eine pn schreiben, oder über das Kleinanzeigenformular. Und: Fragen kostet nichts !!! ;-)
  2. R

Signature 2, X12, XT Verkauf - hochwertig und gepflegt

Ich seh gerade bikemarkt kostet Geld. Wieso das? Dann kommts erstmal bei ebay kleinanzeigen rein, das ist kostenlos und schnell.
  3. R

Kuemmer mich nachher drum. Nur hier sind halt die echten TA Fans...
  4. R

Ich seh schon ich muss das über eBay machen. Will anscheinend keiner ein "jahresbike" kaufen. Verstehe nicht wieso das so schwer ist hochwertige bikes loszuwerden. Günstiger kommt man doch nicht dran.
  5. R

Sorry hab ich in der eile uebersehen dass das hier nicht hin soll. @Chaotixx Ja schrieb ich ja. 26er. Ein richtiger 26" MTB Rahmen. Keine modemaßerscheinung. Hast du Interesse? Das bike ist top gepflegt. Ich hab aber noch mein HT und ich komm so wenig zum fahren dass 1 weg muss. Totes...
  6. R

Hallo, ich möchte mein selbstaufgebautes Signature 2 verkaufen, gerne so wie es ist, oder Wahlweise in einzelteile. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht zum Fahren komme, ist es zu schade es im Keller stehen zu lassen. Vielleicht hat ja jemand interesse... hab es selber mit viel sorgfalt...
  7. R

Transalp Team Ambition

achja, 29 zoll. tut mir leid, ich vergess das immer wieder weil 29 zoll existiert für mich bei mtb gar nicht, genau wie 27,54321 oder wie das heißt :D in wahrheit gibt es nur 26" bei mtb, alles andere ist eine Nebenerscheinung.
  8. R

Transalp Team Ambition

Ambition X12? Das hat doch Ausfallende für Schnellspanner.
  9. R

Signature II

was ist das denn fürn bike aus dem test? das sattelrohr ist unten gebogen und das gusset ist vom 26er.... dabei hat das 26er ein gerades sattelrohr. Der test ist unsinnig. jetzt kann man genauso gut die anderen tests dagegenhalten die genau das gegenteil behaupten. fakt ist aber, dass das...
  10. R

Test: Ergon GE1 Enduro Griffe

sind die ge1 die nachfolger der ga1 evo oder sind die ge1 eigenständig entwickelte? ich habe die ge1 jetzt hier und mal an den lenker gemacht, mir fehlt nur noch ein wenig überzeugung.... hab vorher mit acros griffen oft taube finger bekommen.... vielleicht wird das mit den ergon's anders. Als...
  11. R

Transalp-Bike Galerie

im fall des falles ist es zu spät. und du kaufst dir am besten eine xt scheibe und dann ist ruhe im glied. Dann gibts auch kein rubbeln. Immer diese experimente mit nicht aufeinander abgestimmten und zugelassenen komponenten...
  12. R

Transalp-Bike Galerie

klar kannst du ja auch, aber wenn du einen unfall baust und die versicherung erfährt dass du mit einer bremsscheibe die nicht für die shimano Bremse vorgesehen ist/von shimano zugelassen ist (steht auch in der anleitung nur shimano scheiben verwenden), gefahren bist, dann gibts kein geld und...
  13. R

Transalp-Bike Galerie

cool, xtr. Aber optisch ist der Bremssattel unpassend :D Schön ist was anderes. Weißt du denn auch dass du du in Falle eines unfalls ziemlch aufgeschmissen bist, weil du Bremsscheiben verwendest die nicht für die Bremse vorgesehen bzw zulässig sind?
  14. R

RockShox Monarch RT3 im Detail

per pn, ja. danke. vom rt3 2014 ja? also nicht das aktuelle modell sondern den davor.
  15. R

RockShox Monarch RT3 im Detail

hab mir ein video dazu angesehen. sieht schon sehr fummelig aus. Gibt es dazu keine step by step anleitung in deutsch? die frage ist auch, sollte man einen noch recht frischen dämpfer trotzdem mal neues öl verpassen?
Zurück