Aktueller Inhalt von Reaggi

1. Reaggi

Eure RADONs !

hab auch ein 16". der rahmen sieht wirklich etwas klein aus, bin ich aber gewoehnt das die proportionen etwas komisch sind :o
  2. Reaggi

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

zu dem platzangst zeug. also die Alice hose habe ich mir in M bestellt, geht aber wieder zurueck... komisch... ich brauch wohl S, aber die 100 euro sind mir die hose niht wert, sorry.
  3. Reaggi

Freundin braucht Hardtail um die 800 euro

naja... kann man doch auch ändern. nen anderen vorbau oder ein paar spacer mit kürzung des gabelshaftes ist doch nicht so ganz aufwändig!?!? :) muss ich bei meinem radon noch machen.
  4. Reaggi

Eure RADONs !

vielen dank für die schnelle hilfe :daumen:
  5. Reaggi

Eure RADONs !

hallo ihr lieben, kleine frage, hat grad jemand ne teileliste vom Radon ZR Team 6.0 parat? im netz finde ich nur noch das aktuelle 2010er. hier im forum find ich nichts. dachte das mal jemand die teileliste/specs gepostet hätte. danke für hilfe LG Regi PS ja, ich fahre genau das bike der...
  6. Reaggi

Suche lange Freeride-Hose

aber hoffentlich eine schwarze hose mit der jacke und nicht ton in ton :confused: schade das es für frauen nichts richtiges gibt! :(
  7. Reaggi

Eure RADONs !

hast du die griffe gewchselt? habe auch das 6er, aber komplett schwarze griffe. muss dann auch mal ein bild von meinem 16" posten.
  8. Reaggi

weiberkram ...

@ karmakiller Danke für den link :), sieht schon ganz gut aus, nur nylon gewebe... hmm.. klingt etwas luftundurchlässig und klebrig auf der haut! könnte mich jetzt auch irren. ich gebs schon fast auf. wird dann wohl eine regenhose zum überziehen. mal schauen :heul:
  9. Reaggi

weiberkram ...

Platzangst können kleine Frauen vergessen. es gibt nur eine kurze Hose und keine langen. ich frag mich immer was sowas soll. nichts ganzes und nichts halbes. nicht mal ein sortiement aus denen man eine kurze hose sich aussuchen könnte. eine einzige :confused: die männerhosen haben viel zu weite...
  10. Reaggi

weiberkram ...

oh... den hab ich übersehen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=261943
  11. Reaggi

weiberkram ...

hmm.. darf ich mich einklinken?!? ich suche nach einer hose, wasserabweisend, hüftliegend. männerhosen sind für mich tabu, dafür bin ich zu klein. entweder es passt vom hüftumfang nicht, aber von den beinen oder das ganze umgekehrt. gibt es einen online store der viel weibchen klamotten...
  12. Reaggi

Neues Giant Bike hat Lackfehler, was nun???

das is aber n komischer händler! also wenn ich beim händler kaufe, dann erwarte ich ein montiertes und perfekt auf mich eingestelltes bike! :-/
  13. Reaggi

Ne kleine Entscheidungshilfe

ich benutze, wenn ich mit normalen schuhen fahre auflagen die man einklicken kann. funktioniert sehr gut. kein abrutschen
  14. Reaggi

Brauche Kaufberatung Radon- Canyon

hmm.. also mein 6er ZR team hatte ich am 24. bestellt und am 30.09. geliefert bekommen. war überrascht das es so schnell ging. :)
  15. Reaggi

noch nen Kaufberatungsgesuch... ;-)

glückwunsch zum radl. bin grad a auf der arbeit und mein radl steht bei mir :D
Zurück