• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Real Kandy

1. Real Kandy

Bikepark Winterberg

Hallo zusammen, ein Kumpel und ich wollen am Montag/Dienstag mal den Bikepark Winterberg checken.:i2: War jemand von Euch schon mal dort und kann evtl. n paar Eindrücke schildern? Danke Gruß Real Kandy
  2. Real Kandy

Neu in Bamberg

tach auch, ich habs wieder mal nicht geschafft, biken zu gehen. hoffe es hat trotzdem spass gemacht. ich bräucht ne neue hinterradnabe. irgend ne empfehlung? gruß
  3. Real Kandy

Neu in Bamberg

wenn du mir deine nummer via pm schickst, ruf ich dich an. gruß real kandy
  4. Real Kandy

Neu in Bamberg

Ja moin, ok ich leb auch noch, geb zu dass ich lang nix mehr geschrieben hab, hatte aber beruflich und privat kaum zeit zu biken. war mit meiner jetzt-frau paar tage im bayrischen wald, hab unter anderem auch am geisskopf vorbei geschaut. gestern war geiles wetter, zum glück hatten wir die...
  5. Real Kandy

Fähige Fahrrad-Werkstatt in Bamberg?

Rad im Hof (rechts neben Friedhof Bamberg) Super Service, technisch topfit! Empfehlenswert. Gruß Real Kandy
  6. Real Kandy

Neu in Bamberg

Hallo Meiki, wie siehts denn aus? Wir fahren wahrscheinlich Samstag in die Rhön an den Feuerberg. Bock, mitzufahren? Sonst jemand? Gruß Kandy
  7. Real Kandy

Bikepark...

Hey jo, wenn's terminlich passt, würde ich mal mitfahren. Wo gehts denn hin, vor allem mit welchen Bikes? Kann nur mit nem Hardtail dienen. Kumpel von mir (aus Fürth) is sicher auch dabei. Gruß
  8. Real Kandy

Neu in Bamberg

Hallo zusammen, wie siehts denn diese Woche mit Biken aus? Vielleicht klappts am Donnerstag? Was is denn eigentlich mit Chica? Von der hab ich schon lang nix mehr gesehen! Hat die Begeisterung schon nachgelassen? Gruß Kandy
  9. Real Kandy

Neu in Bamberg

so wie's aussieht wird des morgen eh nix, bei dem besch** wetter wird des am feuerberg die reinste schlammschlacht. nächste woche sollte auf alle fälle mal was gehen, müssen wir halt kurzfristig ausmachen. gruß real kandy
  10. Real Kandy

Neu in Bamberg

:winken: maggus, rahmen is momentan für mich nicht machbar, würde finanziell einfach zu viel werden. hab in der nächsten zeit einiges anstehen, weiterbildung,... was nicht ganz billig wird. wie siehts denn mit feuerberg am wochenende aus? gruß real kandy
  11. Real Kandy

Neu in Bamberg

Hallo zusammen, wie siehts denn am nächsten Wochenende aus? Wir fahren mit ner kleineren Gruppe an den Feuerberg in die Rhön. Für Unkundige: Hier befindet sich ein schöner Bikepark, in dem man das lästige "Uphill" per Lift erledigt. Es ist eigentlich von allem was geboten: Nortshores...
  12. Real Kandy

Neu in Bamberg

guten morgen zusammen, @meiki: tut mir leid, ich war gestern vorm geplanten biken unterwegs. das ganze hat sich so lange rausgezögert, dass ich's nicht mal geschafft hab, bis vier was ins forum zu schreiben, geschweige denn um vier auf der burg zu sein :wut: . Zum Glück bist Du nicht allein...
  13. Real Kandy

Neu in Bamberg

tach zusammen, ich bin für fahren samstag nachmittag, spot irgendwo in bamberg (Altenbrug, Michelsberg,...). Ich schlag jetzt mal vor Treffpunkt auf der Altenburg (echt fies), um 16.00 Uhr. Bitte bis morgen (ca. 15.00 Uhr) posten, wer kommt. Gruß Andy
  14. Real Kandy

Neu in Bamberg

He, wo is das denn? Is das an der Altenburg? Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wie ich da am dümmsten hinkomm. Gruß Real Kandy PS: Wie siehts denn nu Samstag mit Fahren aus? Geht da was?
  15. Real Kandy

Neu in Bamberg

Naja, wenn Freitag net geht is net so schlimm. Wie siehts denn mit Samstag nachmittag aus? Vielleicht haben ein Kumpel und sein Bruder auch Zeit, dann könnten wir ne gepflegte Runde drehen. Gruß Kandy
Zurück