Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
),bei der ersten Abzweigung links statt rechts bergauf,dann weiter biss man aus dem Wald auf nen SingleTrail kommt,auf dem kurzen Stück nicht ganz weiter bergauf,sondern links steil den Berg runter(geht dann rechts an nem Gebüsch vorbei in den Wald);der trail hängt am Anfang schräg zum Berg dort;später kommt man auf ne alte Forststraße,der musst du dann nach rechts leicht bergauf folgen und beim ersten Trail links abbiegen,dann kann ma sich nimmer verfahren und kommt zum Schluss aufm Wanderparkplatz in Friesen raus.Wenns nass ist wird der Trail zumindest im oberen Abschnitt recht schwer,bei Trockenheit wird er recht flowig sein.
:
ach menno!!!!!
argh!!! sorry leutz - müsst wohl ohne mich spass ham
= zu deutsch: sorry leute, hab am freitag und samstag keine zeit *grummel* kann erst sonntag wieder mit euch biken gehenMeiki schrieb:Ach ja:wenn ihr so weiter macht führe ich hier bald nen Monolog.
mfg
Meiki

also allzufrü sollt mer net fahren. so gegen 13.00 - 14.00 uhr wäre ganz cool. wie siehts da aus bei dir?
. Zum Glück bist Du nicht allein oben gestanden. Sorry nochmal.Meiki schrieb:nächstes Wochenende iss n Rennen in Hof,also da kann ich ned
......

Meiki schrieb:....Ist aber nicht dierekt bei Hof sondern in Tauperlitz an der Moto-X Strecke.
Kannst ja hier nachlesen: www.mitteldeutscherdualcup.de
Real Kandy