Neu in Bamberg

maggus12345 schrieb:
coole bilder ^^

wo isn des??? *neugier* man regnet des bei uns - hammer echt!! hoffentlich geht die welt net unter :p

naja egal - werden wir schon mitbekommen, falls des passiert *hihi*

jo - ich würd sagen fang erst mal schö mit der lieben schule wieder an, und dann telefonieren wir die woche mal zwecks bikerei :)

greets

markus

ja SACG MA MEIKI WO ISN DES ??? !!!
 
circa 30-40km von Hirschaid weg,von alleine würde ichs nimmer finden,aber sagen derf ichs eh ned(Spots werden schon gar nicht im Internet ausgeplaudert ;) ) ,wird aber leider bald abgerissen :(

Und ich hab jetzt wieder die verdammte Schule :mad: :mad:
Und heut iss mir auch noch an meim Trikübrad des Schaltauge verbogen und der Kettenspanner gebrochen :mad:

mfg
Meiki
 
net so viel aufregen meiki, da wirds nur noch schlimmer ^^

ich hab seit gestern ne schice augenentzünden :( das nervt vielleicht ... aber wurscht - dann müss mer halt nächste woche biken ...

wie fährt sich denn des poison so?

greets

der halb-blinde markus
 
auwe an den Augen,des iss bös,hoffentlich isses ned so arg und idr geht bald wieder besser

Des Poison fährt sich sehr geil,schön wendig,leicht zu beherrschen,liegt schön in der Luft,nur muss man den Sattel bei der Rahmengröße halt relativ weit rausziehen um gschaid klemmen zu können,aber wenn man aufm Rad sitzt sieht mans eh nicht :lol:
Soll ich dir ne Liste zamstellen mit Teilen für dein Poison?Dazu müsstest mir sagen auf was ma Wert legen muss-->Stabilität,Preis,Exklusivität(wird aber bei dem Rahmen schwer :lol: ),Gewicht usw.

schaut,des Schaltauge und der Kettenspanner sind voll verbogen :( :
verbogen.jpg


mfg
Meiki
 
naja - also liste ... muss momentan noch ziemlich sparen, so a schweiz urlaub is immer net ganz billig :p

als nächstes brauch ich halt schöne 24" laufräder und ne federgabel (die steht ja eigentlich schon fest)

greets

markus
 
äh meiki? wollen wir am montag oder so mal ne einführungsrunde fahren? oder is nach der arbeit schon so spät, dass es wieder dunkel wird?
 
Ja könn mer schon machen,aber es wird schon sehr früh dunkel,des iss voll schei5e,und ich hab soo fu*king viel mit der Schule zu tun,dass ich nedmal zum KingofBikeparklauf an den Feuerberg kann :mad:
Heut in der Schule hat mich die Lehrerin dreimal was gfragt und ich hab dreimal nix gewusst :lol:

Wird dann mal Zeit,dass dein hartes Teil fertig wird,damit wir Halle fahren können(mit Halle mein ich auch Würzburg/Skatehalle),aber des muss weng warten ne?!Oder wir bauens aus alten Teilen von mir auf,so mit ranziger Psylo usw. :love:

Meiki
 
huhuu :) augen geht eigentlich schon wieder ganz gut, allerdings will ich echt noch bissi pausieren ^^ mit dem kalten fahrtwind wirds sicherlich net besser :(+

naja - shitkram halt - aber was solls... wird scho wern :D

ich werd mich mal nach nem laufradsatz umgucken.. hast nen tipp für mich? 24" halt.

und dann dauert nimmer lang, dann wirds irgendwie zusammengebaut ^^ aber ich hab halt eigentlich grad überhaupt ka geld :(

greets

markus

ps. lass uns halt mal telefonieren irgendwann
 
ja teflonieren könn mer auch,aber zum Thema Laufräder:entweder SingleTracks oder RynoLites,wennste aus Kostengründen erstmal V-Brakes fahren wollen würdest dann die Ryhnos(würd ich so machen,denn dann kannstes des Bike früher fahren und später auch noch auf Scheibe umrüsten);beides jeweils mit Deore Disc Naben,die stell ich dir dann scho immer ein,dann gehen die Teile auch ned kaputt.

mfg
Meiki
 
jeweils ca. 89EURO,von Zeit zu Zeit unterschiedlich(mal mehr mal weniger :D )
Wennste willst dann besorg ich sie dir,ich kann alles besorgen alter,den krassesten schaiß,voll des üble Zeug :D

Na also wennste brauchst dann sagstes mr und ich suchs Angebot raus.
 
argh, ächtz ^^ teuer - ne schmarrn, muss wohl bis zum monatswechsel warten :)

die fast 200 eier schüttel ich mir nicht so aus der hüfte :(

greets

markus
 
woohoo^^ das hört sich schon viel besser an :D

*freu*

dann könnts ja doch noch was werden ^^ brauch nur noch ne federgabel :) den rest basteln wir schon irgendwie zam ^^
 
an einem wochenende bestimmt mal . gestern war es ja schon um 8 stockdunkel :( sauerrei ^^

aber dieses wochenende bin ich leider total mit nicht-bike-sachen verplant. irgendwann schaffen wir das schon noch ^^ :)

greets

markus
 
hehehe ja es können alle mal Gäste bei einer unserer Tour sein,aber dann such ich die Strecken aus :teufel: :i2:
hehehehe

@Markus:Federgabel wird ne Duro oder ne MZ Dirt-Jam Pro wenn der Preis von der MZ noch weng sinkt,iss beides cool :D

Meiki
 
yup - ansowas in der art hab ich auch gedacht :cool:

wenn nur das doofe geld net wäre. aber mal schaun. ich setzt mal paar sachen auf ebay, dann wird des scho mit dem bike ^^ und dann ham mer den winter über ordentlich was zu tun^^

greets

markus

ps. welche strecken willst n aussuchen? ;)
 
ja ich kenn ihn so vom sehen halt,warum?


@Markus:ich würd sagen du kaufst erst die Gabel,Steuersatz,ne Lenker/Vorbaukombi,Sattelstütze und so Kleinteile...
Und als allerletztes die 24" Laufräder,denn 26"Laufräder kann ich dir auch geben und ich denk ned,dass du sterben wirst wenn du des Bike erstmal mit 26" fährst.
 
Hallo,Sofagott(Markus) und Meiki,ich würde auch mal zum Biken mitgehen am Kreuzberg,ich wohne bei Ebensfeld,fahre viel Staffelberg und Umgebung, wenn ihr Lust habt können wir ja mal was ausmachen Grüsse Olaf :lol: :heul:
 
ja iss kein Problem,bloß in letzter Zeit fahren wir recht wenig dort,aber ich kann ja mal hier reinschreiben wann wir wieder dort biken

Meiki
 
Zurück
Oben Unten